Gutaachten für FK Grill gesucht

Diskutiere Gutaachten für FK Grill gesucht im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, war beim Typisieren und der hat gemeint ich brauche ein Gutachten, naja, hab keins. Drum würd ich euch bitten, mir so rasch wie möglich...
  • Gutaachten für FK Grill gesucht Beitrag #1

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
Hallo, war beim Typisieren und der hat gemeint ich brauche ein Gutachten, naja, hab keins.

Drum würd ich euch bitten, mir so rasch wie möglich zu anworten, falls ihr solch eines habt.

Besten dank

Passat 3B Bj 1999

• Gutaachten für FK Grill gesucht Beitrag #2

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
soweit ich weiß werden die Grills von Fk ohne Gutachten verkauft,die haben eine TÜV-Freigabe.

Gruß

• Gutaachten für FK Grill gesucht Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Lies dir mal dieses Thema etwas weiter unten durch: ABE für JOM- Chromgrill gesucht;

da geht es auch um den FK Grill!

• Gutaachten für FK Grill gesucht Beitrag #4

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
ja anscheinend ließt das da unten keiner, und einige haben gesagt sie hätten eins?!

was soll ich dem gutachter sagen, er sagt ich sollte ihm eins besorgen?!

• Gutaachten für FK Grill gesucht Beitrag #5
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
bei was für ein gutachter wars du ??? TÜV???
bau doch einfach den orgi. wieder ein es gibt für den grill kein gutachten

gruß Roky

• Gutaachten für FK Grill gesucht Beitrag #6

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
ja ich war beim tüv, er hat ja auch alles genehmigt, nur meinte er das ich den eintragen lassen müsste!
naja ich werd ihm mal eine Mail schicken.

• Gutaachten für FK Grill gesucht Beitrag #7
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
kein vernünftiger TÜVer trägt dir den ein, mir wurde sogar der remus endschalldämfer nicht eingetragen einfach weil es nicht nötig ist .
schreib ihn mal ne mail

Gruß Roky

• Gutaachten für FK Grill gesucht Beitrag #8
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Roky, das ist der österreichische TÜV, da geht es z.T. noch strenger zu als bei uns.
Wir bekommen manche Sachen abgenommen und eingetragen, da träumen unsere Nachbarn von !
Und wenn er in eine Kontrolle kommt mit dem Grill ohne Typisierung, dann gibt es kein Herausreden.

In mancher Hinsicht sind die "Ösis" halt deutscher (bürokratischer) als wir Deutschen ...

• Gutaachten für FK Grill gesucht Beitrag #9

Samply

Punkte Reaktionen
0
Am besten du rufst bei FK-Automotive an und erkundigst dich, wenn es ein Gutachten gibt (wovon ich bisher noch nichts gehört habe), dann schicken die es dir direkt per Fax. Das geht sehr unproblematisch bei denen.

• Gutaachten für FK Grill gesucht Beitrag #10
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger
hi ich dachte echt es geht nicht schlimmer als bei uns, meine letzten zwei eintragungen und TÜV/AU haben 4 stunden gedauert , der typ war sowas von peniebel das gibs nich :evil: . aber wegen solch grill soviel stress das ist noch heftiger :roll:

• Gutaachten für FK Grill gesucht Beitrag #11

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
er hat ja keinen stress gemacht, er hat nur gesagt das ich es nachtbringen muss, und er hat etwa eine 3/4 Stunde gebraucht für felgen, fahrwerk, blenden. und messen + foto

• Gutaachten für FK Grill gesucht Beitrag #12
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich nur anschließen, der FK-Grill (habe ich selber, den Mist) ist eintragungsfrei. Und ich bezweifle, daß Du irgend ein Wisch von FK bekommen wirst. Falls die sowas haben, wissen das die Wenigsten bei diesem Verein!

Gruß
Martin

P.S. Wieso Mist? Ganz einfach, passt nicht, springt raus, Beschichtung blättert ab und sieht sc...ße aus. Die Lippen hängen total durch!

• Gutaachten für FK Grill gesucht Beitrag #13

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
wieso mist? weil er nicht ganz passt?

• Gutaachten für FK Grill gesucht Beitrag #14
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
PassatXL schrieb:
P.S. Wieso Mist? Ganz einfach, passt nicht, springt raus, Beschichtung blättert ab und sieht sc...ße aus. Die Lippen hängen total durch!

Das habe ich doch geschrieben!

Es kann doch nicht sein, daß man etwas kauft und es nicht vernünftig festmontiert werden kann! Und dazu sieht es auch nicht gut aus!

Gruß
Martin

Thema:

Gutaachten für FK Grill gesucht

Gutaachten für FK Grill gesucht - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten