Gut gemacht!

Diskutiere Gut gemacht! im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Wollte nur mal ein lob an die Admins loswerden, die sich so schnell darum bemüht haben, dir Rubrik "Schaden und Recht" sattelfest zu machen und...
  • Gut gemacht! Beitrag #1
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Wollte nur mal ein lob an die Admins loswerden, die sich so schnell darum bemüht haben, dir Rubrik "Schaden und Recht" sattelfest zu machen und rechtlich abzusichern.
Das diese Rubrik wichtig ist und schon so manche Unklarheit beseitigt hat, ist ja unbestritten.
Nochmal danke an Baumi & Co. :top: :top: :top:

• Gut gemacht!

Anzeige

• Gut gemacht! Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein Großes Lob an die Admins für die geleistete Arbeit.

TDiler2

• Gut gemacht! Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Jau! :D
Es darf wieder gelacht und gepostet werden :rofl:

Thema:

Gut gemacht!

Gut gemacht! - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten