Gummitüllen?

Diskutiere Gummitüllen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, Ich habe einen Prüfbericht von einem Passat Variant 3bg Da steht nur drin "Bodenblech: links vo. 2 Gummitüllen fehlen" Hat wer...
  • Gummitüllen? Beitrag #1
mp3spock

mp3spock

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe einen Prüfbericht von einem Passat Variant 3bg
Da steht nur drin "Bodenblech: links vo. 2 Gummitüllen fehlen"
Hat wer eine Ahnung was das sein könnte, bzw. hat wer ein Foto wo man diese Teile sieht. Ich hab nämlich keine Schimmer wo da die Gummitüllen fehlen sollen, bin aber auch absoluter Laie.
Bin für jede Antwort dankbar!!

• Gummitüllen?

Anzeige

• Gummitüllen? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo und Willkommen
, wenn im Prüfbericht steht das das links vo 2 Gummis fehlen, würde ich an deiner Stelle mal das Auto aufheben und nachsehen!

Dann wirst du sehen welche es sind und kannst die beim :) kaufen und einbauen!

Thema:

Gummitüllen?

Gummitüllen? - Ähnliche Themen

Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Passat 3BG Airbagkontrollleuchte blendet: Hallo zusammen, ich suche den Schaltplan für den Passat 3BG; 74 kW ( Erstzulassung 2003/12; also wohl MJ 2014 ) oder einen guten Tipp. Eventuell...
Oben Unten