Gummifußmatten wieder wie neu erstrahlen lassen

Diskutiere Gummifußmatten wieder wie neu erstrahlen lassen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Halli hallo! :) Habt ihr einen Tipp wie man schon etwas ältere etwas verblichene aber durchaus noch brauchbare fußmatten wieder schön bekommt...
  • Gummifußmatten wieder wie neu erstrahlen lassen Beitrag #1

Gast42974

Halli hallo! :)

Habt ihr einen Tipp wie man schon etwas ältere etwas verblichene aber durchaus noch brauchbare fußmatten wieder schön bekommt?
Ja..... mit dem Wasserstrahl :thumbsup: ....

ne irgeneind mittelchen damit die wieder glänzen und das für eine weile...!!!?? :?: :!:

:thumbup:

• Gummifußmatten wieder wie neu erstrahlen lassen Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Reifenglanz?

• Gummifußmatten wieder wie neu erstrahlen lassen Beitrag #3

Gast42974

Gute Idee

• Gummifußmatten wieder wie neu erstrahlen lassen Beitrag #4

Gast42974

sehen super aus mit reifenglanz. aber etwas rutschig trotz abrubbeln.

Thema:

Gummifußmatten wieder wie neu erstrahlen lassen

Gummifußmatten wieder wie neu erstrahlen lassen - Ähnliche Themen

Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
§ 56 KFG Besondere Überprüfung - Vorladung: Hallo, Kennt sich jemand aus mit den Zufalls Vorladungen von der Landesregierung? Angeblich können ja Autos, welcher älter als 13 Jahre sind, per...
Probleme mit der Temperatur: Hallo, ich bin ja noch ganz neu hier in diesem Forum, habe auch schon fleißig mitgelesen und die'Suche' bemüht. Ich finde aber keine schlüssigen...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Oben Unten