Günstiger Tanken!

Diskutiere Günstiger Tanken! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe hier gerade was entdeckt: http://www.gemeinsam-tanken.de. Das wäre doch ein netter Aufruf hier fürs Forum! Je mehr sich...
  • Günstiger Tanken! Beitrag #1

Passatfahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier gerade was entdeckt: http://www.gemeinsam-tanken.de. Das wäre doch ein netter Aufruf hier fürs Forum! Je mehr sich zusammenschliessen und mitmachen desto besser wird der Preis. Das gleiche Prinzip wie zu Hause mit dem Heizöl.
Das muß aber jeder für sich selbst entscheiden ob er sich einträgt oder nicht!

• Günstiger Tanken! Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Prima Idee! Also ich tanke in Luxemburg, Diesel nur 61 Cent / Liter.
Na gut, dafür muss ichn doch auch ein ganzes Stück fahren - 8km ein Weg :D
Ob wir den Preis knacken können ???

• Günstiger Tanken! Beitrag #3

der Link

Punkte Reaktionen
0
Oh man, da will ich auch hinziehen, ich zahle momentan gut 82,9 Cent. :D :D

Viele Grüße

• Günstiger Tanken! Beitrag #4

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
ihr habts gut, bei uns kostet der Liter Diesel zur Zeit 88,9 Cent!!

• Günstiger Tanken! Beitrag #5
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
:) hab mich mal angemeldet , ich verbrauche so ca für 500¬ Diesel im Monat.
Mal schauen ob sich da was ergibt.

Grüße Marc E aus S

• Günstiger Tanken! Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hier bei uns 88,9 Cent der Liter Diesel:cry:

• Günstiger Tanken! Beitrag #7

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hab mich auch mal angemeldet.
500l Diesel & 100l Super.
Mal sehn was sich ergiebt.

Diesel hier: 88.9 Biodiesel immerhin nur 78.9

• Günstiger Tanken! Beitrag #8
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Das hatten wir doch schon mal gehabt. Die Idee ist nett, wird in der Praxis aber nicht funktionieren!! Bisher haben die ja nicht mal mit den Raffinerien gesprochen ob die sich demn Gedanken dieser Community anschließen könnten, egal bei welcher Abnahmemenge.

• Günstiger Tanken! Beitrag #9

Balou

Punkte Reaktionen
0
....kostet derzeit Diesel 0,879 Cent/Liter.
Aber in der Firma kann ich zum Glück für 0,724Cent/Liter tanken.
Ist nicht soo viel Ersparnis, aber immerhin.

Gruß
Balou

P.S. Würd auch gerne in Luxemburg tanken

• Günstiger Tanken! Beitrag #10
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Kleiner Tipp.
An Raststätten mal die LKW Fahrer fragen.Sehr oft drücken die nen 20 Liter Kanister für paar Mark/Euro ab.Ab in den Tank und Kanister zurückgeben.Ich sehe sowas oft an der Raststätte Hohe Mark Ost und West auf der A 43 Höhe Silbersee kurz vor der Abfahrt Coesfeld Dülmen.Habe es selber noch nicht getan da ich leider Benziner fahre.
Bei den Tonna Fahrern fällt so ne kleine Menge nicht auf,schliesslich Tanken die mehrere hundert Liter.

• Günstiger Tanken! Beitrag #11

Passatfahrer

Punkte Reaktionen
0
Das Anmelden kostet doch nichts. Versuchen kann man es ja mal. Ich denke die Jungs mit dieser Homepage haben sich da schon vorher einen Kopf gemacht und sich bei der Industrie erkundigt, bevor sie so eine Sache auf die Beine stellen. Einfach abwarten! :snoopy:

• Günstiger Tanken! Beitrag #12

knigge

Punkte Reaktionen
0
Aber hallo Matzebrei, willkommen im Forum. Schön mal jemanden aus der Region zu treffen :top:

Schreib mir mal ne Pn, woher Du genau kommst. Mein Wohnort liegt an der B51 genau zw. TR und BIT und hat eine Burg im Ortskern :?:

Gruß Knigge

• Günstiger Tanken! Beitrag #13

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Bei uns Normalbenzin 1,149

• Günstiger Tanken! Beitrag #14

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bin mit meinem Vater und meinem Bruder am Überlegen auf Rapsöl umzustellen, und dann im Keller bei Vadders so 2000l Rapsöl zu bevorraten (gilt als Speiseöl und nciht als Treibstoff) drum darf man davon soviel man will lagern ;-)

• Günstiger Tanken! Beitrag #15

Passatfahrer

Punkte Reaktionen
0
sukram_trebe schrieb:
Das ist wieder mal so ein Wunschgedanke von ein paar Leuten.

Sowas kann garnicht funktionieren. Die Leute werden sowieso tanken müssen --->>> warum also günstiger machen :?:

Bei Heizöl funktioniert das doch auch. Da braucht ja auch jeder einzelne Haushalt mit Ölheizung was. Und da kann man sich mit Nachbarn zusammenschliessen und eine größere Menge ordern.

• Günstiger Tanken! Beitrag #16

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ Matztebrei: das wäre dann da, wo meine Schwester in Könen wohnt :D

Knigge

• Günstiger Tanken! Beitrag #17

HAM

Punkte Reaktionen
0
Also ich habs nur 6km weiter in die Niederlande zur nächsten Tanke, zahl dort in der Regel 12-20 Centauros weniger

• Günstiger Tanken! Beitrag #18

alex25

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich tanke sehr oft in der Tschechei für 0,65 € für Diesel auch an Markentankstellen wie z.B. ESSO.

Gruß

Alex

• Günstiger Tanken! Beitrag #19

luebbi

Punkte Reaktionen
0
:roll: Also ich bin schon in einem Tankclub (Bielefeld/Gütersloh)
Bringt 1,5 Cent/Liter (AVIA)
Die Jet´s in Bielefeld sind zwar etwa 0,5-1 Cent / Liter günstiger als der ausgezeichnete Avia-Sprit. Netto-Ersparnis also bei 50 Litern 25-50 Cent gegenüber Jet.
Mache ich hauptsächlich wegen der Abrechnung, habe da etwa 1 Monat Zinsgewinn.

• Günstiger Tanken! Beitrag #20

Puschi

Punkte Reaktionen
0
Also ich zahle für eine Liter 98er/Super ca. 0,82 Euro und für normales 95er ca. 0,75 Euro. Aber das gibts leider nicht in Old-Germany sondern in Polen und da ich da eh jeden Tag zur Arbeit hindarf liegt das ja auf der Hand, dass ich meinen Tank dort fülle :D Habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit den Tankstellen dort gemacht. Obwohl es auch schwarze Schafe gibt, zwecks Pantschen

Thema:

Günstiger Tanken!

Günstiger Tanken! - Ähnliche Themen

[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Wahl der Winterreifen: Hallo zusammen, ich brauche neue Winterpneus und kann mich nicht so recht entscheiden welche. Es sollen keine Billigreifen werden, aber es muss...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Oben Unten