Günstiger Tanken!

Diskutiere Günstiger Tanken! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Daff ,du hast sicher recht was die steuern anbelangt ,aber wie kommt es denn das der Diesel an der einen oder anderen Tanke im Ruhrgebiet 10...
  • Günstiger Tanken! Beitrag #21
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Daff ,du hast sicher recht was die steuern anbelangt ,aber wie kommt es denn das der Diesel an der einen oder anderen Tanke im Ruhrgebiet 10 cent günstiger anbieten kann als im Köln /Bonner Raum ???Soviel ich weiss ist die Mineralölsteuer doch in Deutschland überall gleich hoch ,oder etwa nicht ??

mfg Duke

• Günstiger Tanken! Beitrag #22
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
luebbi schrieb:
:roll: Also ich bin schon in einem Tankclub (Bielefeld/Gütersloh)
Bringt 1,5 Cent/Liter (AVIA)
Die Jet´s in Bielefeld sind zwar etwa 0,5-1 Cent / Liter günstiger als der ausgezeichnete Avia-Sprit. Netto-Ersparnis also bei 50 Litern 25-50 Cent gegenüber Jet.
Mache ich hauptsächlich wegen der Abrechnung, habe da etwa 1 Monat Zinsgewinn.
Was bitte ist ein "Tankclub"? :gruebel:

AVIA führt demnächst ein weiteres Super plus ein, was günstiger sein soll:
--> CLICK

Thema:

Günstiger Tanken!

Günstiger Tanken! - Ähnliche Themen

[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Wahl der Winterreifen: Hallo zusammen, ich brauche neue Winterpneus und kann mich nicht so recht entscheiden welche. Es sollen keine Billigreifen werden, aber es muss...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Oben Unten