Günstiger Klang beim 1.8T ??

Diskutiere Günstiger Klang beim 1.8T ?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, Schau mich grad nach einer vernünftigen Auspuffanlage um für meinen 1,8er Turbo. In der Suche hab ich viel über MTM und halt letzt endlich...
  • Günstiger Klang beim 1.8T ?? Beitrag #1

Hi,

Schau mich grad nach einer vernünftigen Auspuffanlage um für meinen 1,8er Turbo. In der Suche hab ich viel über MTM und halt letzt endlich BN-Pipes gefunden. Letztere sollen die Anlagen ja herstellen für 750€.
Geht das nich noch preiswerter? Wie z.B mit der Anlage auf dieser Page??
http://www.tuningteile.de .
Hat da jemand erfahrung mit?

• Günstiger Klang beim 1.8T ?? Beitrag #2

Ralf Kühne

Punkte Reaktionen
0
halte davon überhaupt nichts, gibt ja nicht mal TüV für die Teile.
gute Anlagen kosten halt was und sind dann auch zufriedenstellend. gruß Ralf

• Günstiger Klang beim 1.8T ?? Beitrag #3

CyRO

Punkte Reaktionen
0
kennen einen der hat die BN Pipes in seinem Audi a4 1.8T und vom sound her ist da auch fast kein unterschied zu merken.... guten sound bekommste beim 1.8T nur wenn du dir ein Rennkat einbauen lässt.

mfg

• Günstiger Klang beim 1.8T ?? Beitrag #4

Könnt ihr mir bitte Links posten wo man solche Teile bekommt?

Wäre doch dann mal interssant zu sehen/hören welchen unterschied das macht wenn man erst den rennkat einbaut und den rest serie lässt.
Bekommt man so einen Rennkat eingetragen?

• Günstiger Klang beim 1.8T ?? Beitrag #6

Ralf Kühne

Punkte Reaktionen
0
das mit denn Sportkat kann ich nicht bestätigen, vor dem Einbau der MTM Anlage habe ich mir diese im A3 2,0T angehört ohne Sportkat und im Vergleich zu meiner mit Sportkat sind die im Sound gleich! gruß Ralf

• Günstiger Klang beim 1.8T ?? Beitrag #7

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
also Cruiser hatte eigentlich einen netten Klang mit seinen 1.8T, aber wahrscheinlich war da nimmer sehr viel drinnen im Rohr :D

Thema:

Günstiger Klang beim 1.8T ??

Günstiger Klang beim 1.8T ?? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Umfrage: 1.8T Motor-Upgrade: Hallo zusammen, demnächst werde ich eine größere Bestellung in USA / England machen. Über folgende Teile habe ich mir Gedanken gemacht: 1.) FMIC...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Haltbarkeit von POP OFFs bei 1.8T - Erfahrungen ????: Hi zusammen, Ich hab nun nen 3B HIGHLINE mit 1.8T Motor. Als nächstes steht auf meiner Wunschliste ein Wenig Motortuning... Da mein Passi für...
Oben Unten