Guckt euch diese stoßstange mal an!

Diskutiere Guckt euch diese stoßstange mal an! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); nee also des ist wirklich nicht mein geschmack. ich glaub da schließ ich mich auch der vereinigung von VW Fahrer an. mfg andy
  • Guckt euch diese stoßstange mal an! Beitrag #21

Moby911

Punkte Reaktionen
0
nee also des ist wirklich nicht mein geschmack.

ich glaub da schließ ich mich auch der vereinigung von VW Fahrer an.

mfg
andy

• Guckt euch diese stoßstange mal an! Beitrag #22
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
So langsam entwickel ich mich richtig zum GFK HASSER, das kann doch nicht sein, bringen die nur noch schrott auffen Markt. :willnicht:

Was denken die was wir an unsere Passats schrauben :motz:

Ich meine so RS4 Style ist ja noch ganz schick, aber sowas :heul:
Brauchen echt nen Kotz-Smilie :wink:

• Guckt euch diese stoßstange mal an! Beitrag #23

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Oh mein Gott was ist das denn ich glaub ich geh ins Wasser das kann doch nciht ihr Ernst sein

Jagger

• Guckt euch diese stoßstange mal an! Beitrag #24

amplitude

Punkte Reaktionen
0
wie immer
smile327.gif
zu dem kram

• Guckt euch diese stoßstange mal an! Beitrag #25

Madness

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Mußt Du Madness fragen,der ist Vorstandsvorsitzender..

Denke aber das er nichts dagegen hat.. :D

IgGaA

Mailman ist aufgenommen :D

Thema:

Guckt euch diese stoßstange mal an!

Guckt euch diese stoßstange mal an! - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Fehlercod = P0340 Nockenwellensensor B1 - Stromkreis: Hallo, Ich habe im Fehlerspeicher folgenden Eintrag = Fehlercod = P0340 Nockenwellensensor B1 - Stromkreis Ich habe die 3 Kabel vom...
Oben Unten