GSM TACKERN in den Lautsprecher

Diskutiere GSM TACKERN in den Lautsprecher im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe seit kurzem das sogenannte "GSM TACKERN" bei mir im Auto. Das heist es wird über die Lautsprecher übertragen. Jedesmal wenn ich...
  • GSM TACKERN in den Lautsprecher Beitrag #1

salvatore

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit kurzem das sogenannte "GSM TACKERN" bei mir im Auto. Das heist es wird über die Lautsprecher übertragen. Jedesmal wenn ich telefoniere oder das Handy sich ins netz einbucht.

Ich habe eine Cark91 Freisprechanlage mit Glasklebeantenne. Die Anlage ist jetzt schon ein Jahr drinnen und es gab nie Probleme.

Könnte es sein das die Antenne ne macke hat?

Danke

• GSM TACKERN in den Lautsprecher Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Würd eher sagen vielleicht das Handy!

Beim Cark 91 wird wenn das Handy in der ladeschale steckt die interen Antenne abgedreht und auf die externe geschalten!

Ist das nicht mehr der Fall kann ich mir das tackern erklären.

Ist laut meiner Erfahrung bei manchen 6310ern vorgekommen da war die Buchse vom externen Antennenanschluss defekt!

Zerlegen, Buchse tauschen und es funzt wieder!

• GSM TACKERN in den Lautsprecher Beitrag #3

salvatore

Punkte Reaktionen
0
Das Händy habe ich vor einen Monat neu umgetauscht bekommen. Ist auch ein 6310i :cry:

• GSM TACKERN in den Lautsprecher Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dann beginnt die Suche an der Antennenbuchse vom 6310i :wink:

Thema:

GSM TACKERN in den Lautsprecher

GSM TACKERN in den Lautsprecher - Ähnliche Themen

Lohnt sich eine "Komplettrenovierung" noch?: Servus miteinander, ich habe seit April diesen Jahres mein erstes Auto. Es ist eine VW Passat 3B Limousine, Baujahr Dezember '97. Das Auto wurde...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Märchenstunde mit Onkel Beowulf :): Hallo Kinder, heute will ich euch mal eine kleine Geschichte erzählen. Es war einmal ein Mann, der wollte in seinem VW Passat ein bischen Musik...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten