Grüß Gott allerseits

Diskutiere Grüß Gott allerseits im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo an alle, bin neu im forum und möchte mal guten tag sagen! ich pilotiere einen 3b vari TDI 81kw 4motion und werde baldigst die galerie...
  • Grüß Gott allerseits Beitrag #1

dieselbär

hallo an alle,

bin neu im forum und möchte mal guten tag sagen!
ich pilotiere einen 3b vari TDI 81kw 4motion und werde baldigst die galerie beglücken

lg ronny

• Grüß Gott allerseits Beitrag #2

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hallo und sei gegrüßt im besten Forum des www

Stephan

• Grüß Gott allerseits Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen!
(Und wieder ein Österreicher...da werden sich Geri&Co aber freuen) :D :wink:

Viel Spass und immer schön tunen den Passi! :razz:

• Grüß Gott allerseits Beitrag #4
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

und willkommen im besten Forum. Warum wir das alle sagen!!! naja, wirst Du bald selbst erfahren :D :D :D

Denn hier isses echt spitze :jump: :jump: :jump: :jump:

mfg Benjamin

• Grüß Gott allerseits Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hallo und Herzlich Willkommen. Wieviele Wiener gibt es eigentlich mittlerweile hier im Forum??

• Grüß Gott allerseits Beitrag #6

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Dieselbär,

Mit deiner Beschreibung von unserem treuen Tulli hast du ja schon aufhorchen lassen (Mischung aus Goodzilla und Bisenz) und für einen grossen Lacherfolg hier in Wien gesorgt. :lol:

Es würde mich freuen wenn du einmal auf eines unserer Towertreffen kommst, im Moment haben wir zwei in Vorbereitung. Du findest uns unter dem "Rest der Welt" :D

@Torsten: Kann ich nicht sagen. Aber wir sind eine feine Truppe geworden!

• Grüß Gott allerseits Beitrag #7

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
@ dieselbär

willkommen im forum auf gut österreichisch: dere

• Grüß Gott allerseits Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
Welcome :gut:

• Grüß Gott allerseits Beitrag #9
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, auch von mir ein Herzliches Willkommen.

• Grüß Gott allerseits Beitrag #10

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Seas du.

Willkommen im besten Forum und auch herzlich willkommen auf unsere Treffen.

PS.: Ich bin in Favoriten aufgewachsen 8)

Thema:

Grüß Gott allerseits

Grüß Gott allerseits - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten