Großes Spiegelglas Beifahrerseite

Diskutiere Großes Spiegelglas Beifahrerseite im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat jemand zufällig die Teilenummer und den Preis vom rechten beheizten Spiegelglas (nicht Blau)? Nicht Asphärisch. Also stinknormal! gruß AL
  • Großes Spiegelglas Beifahrerseite Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat jemand zufällig die Teilenummer und den Preis vom rechten beheizten Spiegelglas (nicht Blau)? Nicht Asphärisch. Also stinknormal!

gruß
AL

• Großes Spiegelglas Beifahrerseite Beitrag #2

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Hi Al

3B1 857 522 C, rechtes kleines Spiegelglas, beheizt, konvex
Preis: 30,57 Euro

Hast du meine Mail bekommen wegen den Updates?

• Großes Spiegelglas Beifahrerseite Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
er meinte das große glas.
gruß tom

• Großes Spiegelglas Beifahrerseite Beitrag #4

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

Dann ist es die Nummer:

3B1 857 522

• Großes Spiegelglas Beifahrerseite Beitrag #5

altonno

Punkte Reaktionen
0
danke schön!

gruß
AL

• Großes Spiegelglas Beifahrerseite Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
preis ca 41 euro

• Großes Spiegelglas Beifahrerseite Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Kannste neu von mir haben 20 € incl. Versand.

Thema:

Großes Spiegelglas Beifahrerseite

Großes Spiegelglas Beifahrerseite - Ähnliche Themen

Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Feuchter Fußraum im hinteren Bereich der Beifahrerseite: Hallo liebe Community, ich werde noch verrückt! Erst hatte ich das Auto auf der Beifahrerseite im Fußraum trocken gelegt, fängt es jetzt im...
Oben Unten