Germjack
Hallo Leute
bin zum erstenmal hier.natürlich die suchfunktion benutzt leider nichts gefunden.
Passat feb/1998 benziner 1,8 l
mein Problem: wenn ich längere Strecken fahre(40km) mit ca. 130km/h
und ich wieder in den niedrigen drehzahlbereich komme.z.b. an der ampel stehen.fängt meine öllampe an zu piepen und der passat hört sich an wie eine
nähmaschine.stelle sofort meinen motor aus und warte 20min dann gehts wieder.
wie gesagt im stadtbereich geht alles(naja kurze strecken...)
war jetzt bei 2 werkstätten der eine sagt ölpumpe(700 euro
)
die andere meint: ist nicht die ölpumpe, da mechan.teil entweder ist sie heile oder ganz kaputt) diese meint es sind ausgeschlagene buchsen oder so.
weiß jemand von euch hier rat was ich machen kann. will die 700 euro nicht in den wind schreiben.oder was könnte es sonst noch sein ??
danke im voraus....
bin zum erstenmal hier.natürlich die suchfunktion benutzt leider nichts gefunden.
Passat feb/1998 benziner 1,8 l
mein Problem: wenn ich längere Strecken fahre(40km) mit ca. 130km/h
und ich wieder in den niedrigen drehzahlbereich komme.z.b. an der ampel stehen.fängt meine öllampe an zu piepen und der passat hört sich an wie eine
nähmaschine.stelle sofort meinen motor aus und warte 20min dann gehts wieder.
wie gesagt im stadtbereich geht alles(naja kurze strecken...)
war jetzt bei 2 werkstätten der eine sagt ölpumpe(700 euro
die andere meint: ist nicht die ölpumpe, da mechan.teil entweder ist sie heile oder ganz kaputt) diese meint es sind ausgeschlagene buchsen oder so.
weiß jemand von euch hier rat was ich machen kann. will die 700 euro nicht in den wind schreiben.oder was könnte es sonst noch sein ??
danke im voraus....