Großes Problem mit coming home!!!!

Diskutiere Großes Problem mit coming home!!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Ich fahre einen Passat 3b ich habe vor eineinhalb Jahren ein Coming home modul eingebaubt,es hat bis gestern alles bestens...
  • Großes Problem mit coming home!!!! Beitrag #1

andy293

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich fahre einen Passat 3b ich habe vor eineinhalb Jahren ein Coming home modul eingebaubt,es hat bis gestern alles bestens funktioniert.(ich habe bei mir Xenon und Rücklicht draufhengen).Als ich gestern mein Auto aufgesperrt haben brannte nur noch der rechte Xenonscheinwerfer.Erst dachte ich gut ist halt mal ein Brenner defekt doch als ich das Auto startete und das licht eingeschaltet habe brannte auf einmal nur der linke Xenonscheinwerfer. Ich habe alle Relais dich ich für das Coming home eingebaut habe getauscht doch ohne Erfolg. Ich kann es mir einfach nicht erklären woran das liegt. Wenn nur beim Coming Home einer nicht gehen würde wäre es ja einfach.

Ich hoffe sehr auf eure Hilfe den ich weiß nicht mehr weiter.

Danke schon mal

• Großes Problem mit coming home!!!! Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hast du schon alle Kabel geprüft?
Wenn ja kann es nur noch am Modul selber liegen!
Gehen hinten alle Beide ?

Vom welchem Hersteller hast du das Modul?

• Großes Problem mit coming home!!!! Beitrag #3

Managa

Punkte Reaktionen
0
Solltest Du das Modul nur an den Lichtschalter angeschlossen haben, dann liegt es nicht am Modul. Als Überprüfung gebe das Signal doch einfach mal an die NSW anstatt den Xenons. Vielleicht solltest Du auch mal die Belastung Deiner Batterie überprüfen, da beim Einschalten je sehr viel Power gebraucht wird.

Thema:

Großes Problem mit coming home!!!!

Großes Problem mit coming home!!!! - Ähnliche Themen

Lichtsummer sporadisch "abstellen": Nabend zusammen. Ich habe einen 2004er 3BG 131 PS TDI. Nun habe ich mir ein Coming-Home Modul eingebaut. Da man mit den Standartmodulen nur 1-2...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
mit meinem Latein am Ende, Coming Home macht mich verrückt: Also ich habe mindestens 2stunden lang gesucht nach einer antwort hier und im www aber ich finde einfach nichts Ich habe mir ein Coming Home...
Xenon schaltet sich ab: Hallo. Habe ein Problem mit meinen Xenons. Auto ist ein 3BG BJ.01 mit original Xenons, Beifahrerseite denke ich mal erstes Leuchtmittel...
Oben Unten