slatti
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Hallo Fans
Der LLK von Spirnter passt nicht und da kann man einfach nichts dran machen
Mist!!!
@ Enno
Hast du Lappi, dann kannst du die LLK Tepmeratur ausmessen (ich glaube Messwerteblock 7 zweite Fenster.
Habe 130PS(jetzt 168PS) und bei 200km/h erreiche ich bei Außentemp. von 15Grad die 65Grad LLT Grenze und zum Glück habe ich auch keine Nebler
viel zu Heiß finde ich.
Wenn du bei der gleiche Geschindigkeit und Aussentemp. die 40 Grad LLT nicht überschreist, dann würde ich an deine Stelle nichts machen.
Bei den A6 LLK musst du auf Ladedruck aufpassen, da die alten A6 nicht so viel Ladedruck zur damaligen Zeit hatten, sonst platzen die Plastikkästen vom LLK

Hatte aber schon so einen Großen LLK aus einem 180PS Audi gesehen, schaue bei Ebay nach.
Ja und zum Einbau,
es ist nicht einfach brauchst die SilikonSchläuche oder wie ich mache Edelstahl Rohren aber auch da brauche ich die Silikonschläusche und die werden teuerer sein als dein neuer LLK
Der LLK von Spirnter passt nicht und da kann man einfach nichts dran machen
@ Enno
Hast du Lappi, dann kannst du die LLK Tepmeratur ausmessen (ich glaube Messwerteblock 7 zweite Fenster.
Habe 130PS(jetzt 168PS) und bei 200km/h erreiche ich bei Außentemp. von 15Grad die 65Grad LLT Grenze und zum Glück habe ich auch keine Nebler
Wenn du bei der gleiche Geschindigkeit und Aussentemp. die 40 Grad LLT nicht überschreist, dann würde ich an deine Stelle nichts machen.
Bei den A6 LLK musst du auf Ladedruck aufpassen, da die alten A6 nicht so viel Ladedruck zur damaligen Zeit hatten, sonst platzen die Plastikkästen vom LLK
Hatte aber schon so einen Großen LLK aus einem 180PS Audi gesehen, schaue bei Ebay nach.
Ja und zum Einbau,
es ist nicht einfach brauchst die SilikonSchläuche oder wie ich mache Edelstahl Rohren aber auch da brauche ich die Silikonschläusche und die werden teuerer sein als dein neuer LLK
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