slatti
- Beiträge
- 655
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Fans,
Habe mich überreden lassen in mein Passi einen größeren LLK von DC Sprinter einzubauen.
Da bei mir ab 25 Grad spürbar weniger leistung zu Verfügugg steht.
Der Passt genau mittig rein, und ist noch ca 10cm vom Wasserkühler entfernt.
Maße d. Kühlfläche ca: 70cm x 30cm x3cm
Haben wir hier ein Kenner, der sich schon mal mit LLK Umbau beschäftigt hat?
Soll ich den Originalen VW LLK ausbauen oder soll ich den drine lassen und mit an den DC LLK anschließen? Bring es überhaupt was den Orig. VW LLK an DC LLK anzuschließen?
Habe mich überreden lassen in mein Passi einen größeren LLK von DC Sprinter einzubauen.
Da bei mir ab 25 Grad spürbar weniger leistung zu Verfügugg steht.


Der Passt genau mittig rein, und ist noch ca 10cm vom Wasserkühler entfernt.
Maße d. Kühlfläche ca: 70cm x 30cm x3cm
Haben wir hier ein Kenner, der sich schon mal mit LLK Umbau beschäftigt hat?
Soll ich den Originalen VW LLK ausbauen oder soll ich den drine lassen und mit an den DC LLK anschließen? Bring es überhaupt was den Orig. VW LLK an DC LLK anzuschließen?