Größe der Schraubverbindung

Diskutiere Größe der Schraubverbindung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Größe die Schraubverbindung vom TT5-Getriebe im 4 Zylinder Benziner zum ATF-Kühler unter dem Motor...
  • Größe der Schraubverbindung Beitrag #1

elo69

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welche Größe die Schraubverbindung vom TT5-Getriebe im 4 Zylinder Benziner zum ATF-Kühler unter dem Motor hat?
Oder verständlicher:
Die ATF-Leitungen zum Kühler sind unterm Motor geschraubt. Welche Größe/Namen hat die Verbindung?

Viele Grüße
Stefan

• Größe der Schraubverbindung Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Genau kann ich es dir nicht sagen, ist aber SW 20 aufwärts. Könnte auch was zölliges sein. Wir haben sie beim Schlachten mit nem Rollengabelschlüssel aufgedreht.

Grüsse
Matthias

• Größe der Schraubverbindung Beitrag #3

elo69

Punkte Reaktionen
0
Das Auf- und Zudrehen ist nicht das Problem. Nur wenn ich das gern verlängern möchte, muß ich schon wissen, was ich an Gegenstücken brauch ... :/

• Größe der Schraubverbindung Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Achso, schreib das doch gleich!

Wenn sichs zeitlich ausgeht, guck ich mal.
Nur nochmal zum Verständnis: Du brauchs das Maß von der Verbindung der Leitungen, welche am Getriebe angeschraubt werden zu den Leitungen, welche am Kühler befestigt sind?

Grüsse
Matthias

• Größe der Schraubverbindung Beitrag #5

elo69

Punkte Reaktionen
0
Genau. Die Leitungen werden unter dem Motor verbunden/verschraubt. Die Größe dieser Verschraubung möchte ich gern wissen.
Es soll SW 22 sein. Aber das schliesst nicht auf das Gewinde und Steigung. Optimal wäre ein Bild der Verschraubung im geöffneten Zustand und halt die Maße.

Tante Edith sagt:
SW22 könnte ein M18x1,5 sein. Stimmt das?

Thema:

Größe der Schraubverbindung

Größe der Schraubverbindung - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Oben Unten