Grill ohne Emblem

Diskutiere Grill ohne Emblem im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moin Moin, hab mir im Januar einen 3C Variant gekauft und bin nun seit ner Ewigkeit auf der suche nach einem Grill ohne Emblem, bloß ohne Erfolg...
  • Grill ohne Emblem Beitrag #1

Hermes

Moin Moin,

hab mir im Januar einen 3C Variant gekauft und bin nun seit ner Ewigkeit auf der suche nach einem Grill ohne Emblem, bloß ohne Erfolg.
Könnt ihr mir da helfen???

• Grill ohne Emblem Beitrag #2

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Hab schon knapp ein Jahr die 3C Limousine und bin selbst auf der Suche nach einigen Teilen, doch der Passat ist noch ziemlich neu und somit wirds noch nicht alles geben.

• Grill ohne Emblem Beitrag #3

sb918

Punkte Reaktionen
0
Wenn es einen Gibt bin ich auich direkt dabei :)

Der meines 3BG ist gerade in ebay und der neue hat noch keinen :cry:

Thema:

Grill ohne Emblem

Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Himmel löst sich: Moin zusammen .... nachdem ich die Foren schon mal erfolglos durchstöbert habe, frag ich selbst mal in die Runde ... Bei meinem Passat 3c Variant...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten