Grill ohne Emblem von welchem Hersteller??

Diskutiere Grill ohne Emblem von welchem Hersteller?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich wollte mir in naher Zukunft für meinen 3B einen Kühlergrill ohne Emblem in schwarz zulegen, allerdings weiß ich nicht welchen Hersteller ich...
  • Grill ohne Emblem von welchem Hersteller?? Beitrag #1

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir in naher Zukunft für meinen 3B einen Kühlergrill ohne Emblem in schwarz zulegen, allerdings weiß ich nicht welchen Hersteller ich nehmen soll!!!

FK, JOM, Bonrath???

Bei Ebay wird ein JOM-Grill für 26? verkauft!!! Ist eigentlich super günstig, nur wie ist es mit der Qualität bei JOM, FK und Bonrath??

Was könnt Ihr mir empfehlen??

• Grill ohne Emblem von welchem Hersteller??

Anzeige

• Grill ohne Emblem von welchem Hersteller?? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
FK und Bonrath kann ich empfehlen, die passen genau.

Ich hab den FK und Powertoni den Bonrath.

Einen Jom Grill hatte ich mal am Golf2 der war nicht wirklich passgenau,ob der vom Passat besser ist kann ich nicht sagen.

• Grill ohne Emblem von welchem Hersteller?? Beitrag #3

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
wie ist es denn mit einer ABE??

Ein Verkäufer bei Ebay will mir erzählen, dass man für den Grill keine ABE braucht, ich hab aber schon öfters gehört das die Rennleitung eine ABE verlangt??

@mailman: war bei deinem FK-Grill eine ABE dabei??

• Grill ohne Emblem von welchem Hersteller?? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
ich kann mich über meinen Bonrath nicht beklagen,und ne ABE war auch dabei !! :top:

• Grill ohne Emblem von welchem Hersteller?? Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@DJKasmic

Ich hab mir das Gutachten aus dem Netz gezogen, aber zumindest bei uns in Ö wurde mir der Grill nicht eingetragen da nicht erforderlich.

• Grill ohne Emblem von welchem Hersteller?? Beitrag #6

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
@DJ Kasmik
Moin, ich habe zufällig einen zu verkaufen(NEU).Schau mal in Rubrik Biete.
Preis ist VB.
Wenn du intresse hast melde dich bitte per MAil

Gruß
Fieten.

Ach ja , noch was zum Thema:Über FK kann ich mich nicht beklagen.

• Grill ohne Emblem von welchem Hersteller?? Beitrag #7

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hab auch nen FK - ist eintragungsfrei bei uns und auch der Einbau ist problemlos!

• Grill ohne Emblem von welchem Hersteller?? Beitrag #8

PR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab da mal eine Frage hab mir schon vor längerer Zeit eine FK Kühlergrill ohne VW Zeichen gekauft nun wollte ich das Teil endlich einbauen nur bin ich da etwas unsicher mit dem Grill denn.

Der originale wird unten eingesteckt in diese löcher und oben wird er verschraubt , der von FK wird nur reingesteckt da gibt es nichts zum verschrauben.

Kann das so überhaupt halten mir kommt das alles etwas locker vor nicht das das Teil nach paar Metern rausfällt?

Werden alle nachrüst Grills nur gesteckt oder gibt es welche die auch die verschraubung oben haben?

MFG
P,R

• Grill ohne Emblem von welchem Hersteller?? Beitrag #9
Gruftie

Gruftie

Punkte Reaktionen
0
Die meisten Grills werden nur mit den Rastnasen oben und unten gesteckt.
Der einzig mir bekannte, der oben verschraubt wird ist der KAMEI mit Wabengitter.

• Grill ohne Emblem von welchem Hersteller?? Beitrag #10
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
P schrieb:
Kann das so überhaupt halten mir kommt das alles etwas locker vor nicht das das Teil nach paar Metern rausfällt?

Wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst dann befestige ihn oben noch mit 2 schwarzen Kabelbindern, die fallen nicht auf.

• Grill ohne Emblem von welchem Hersteller?? Beitrag #11

bremer33

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch einen von FK drin -noch die alte Qualität bevor die mit der billigen China Ware angefangen haben.
Ist auch verschraubt.

Den Chromgrill von FK hatte ich auch drin aber da blättert die Farbe nach einer Weile ab.
Der Grill ist komplett verchromt , abgeklebt und dann lackiert sodaß nur vorne die Rippen in chrom sind.
Schlechtes Patent von FK und ich suche jetzt den Mattig wo die Rippen mit richtigen Chromleisten sind.
Leider ist Mattig wohl pleite und ich warte schon lange auf die Lieferung.

• Grill ohne Emblem von welchem Hersteller?? Beitrag #12

Flava85

Punkte Reaktionen
0
Die FK Grills sind echt super.
Die bekommt man manchmal schon um 10 Euro.
Musst du bei Ebay halt glück haben. :)

• Grill ohne Emblem von welchem Hersteller?? Beitrag #13
bigDUB

bigDUB

Punkte Reaktionen
0
Ich würde auf jeden fall von einem FK Kühlergrill abraten. Mir ist meiner gestern bei 160 kmh auf der Bahn abgerissen. Es war nur noch die obere verschraubte strebe drinnen, der rest ist sauber abgebrochen. Ist zum glück nicht mehr passiert. Habe jetzt wieder den originalen drinnen. Bei dem stimmt wenigstens die Qualität.

• Grill ohne Emblem von welchem Hersteller?? Beitrag #14

TS

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch 2 nagelneue Mattig bekommen. Da Mattig ja pleite ist werde ich einen in Reserve hinlegen.
Qualität scheint mir sehr gut zu sein.

Falls jemand Interesse an gebrauchten Chromgrill von FK hat einfach per PN melden.

• Grill ohne Emblem von welchem Hersteller?? Beitrag #15
JumpMan

JumpMan

Punkte Reaktionen
0
Bin mit meinem JOM sehr zufrieden! :) Hab' den für 8,90 umsonst gelifert bekommen :wink:

• Grill ohne Emblem von welchem Hersteller?? Beitrag #16
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
:lol: also wirklich schlauer bin ich jetzt nicht :D

• Grill ohne Emblem von welchem Hersteller?? Beitrag #17
20V-TURBO

20V-TURBO

Punkte Reaktionen
0
also ich bin mit dem jom grill sehr zufrieden. der fk grill für den passat 35i, den ich vorher hatte war nicht sehr passgenau.
ich glaube eine ABE braucht man nur bei grills die abgesehen vom fehlenden emblem NICHT dem originalgrill entsprechen...

• Grill ohne Emblem von welchem Hersteller?? Beitrag #18
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
oki, dann guck ich ma nach nem jom grill ;)

Thema:

Grill ohne Emblem von welchem Hersteller??

Grill ohne Emblem von welchem Hersteller?? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Grill o. Emblem. PDC Löcher selbst bohren?: Hallo alle zusammen. Bin neu auf das Forum gestoßen, hab auch schon ein bisschen geguckt und gesucht. Möchte mir von FK den Grill ohne Emblem...
1,9TDI ATJ Motorschaden - Dringend HILFE :(: Hi, jetzt melde ich mich mal wieder und dann leider gleich mit (ultra)-schlechten Nachrichten. Gestern auf der Heimfahrt im 2. Gang abgebogen...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Oben Unten