Grill Chrom Highline

Diskutiere Grill Chrom Highline im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe die Such-funktion probiert aber Fand nichts.. :( Gibt´s eine Teilenummer für die Org. VW Grill Chrom Highline (Alles in Chrom mit Logo)...
  • Grill Chrom Highline Beitrag #2
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Den hat doch eigentlich jeder 3BG meines Wissens.

Zuletzt bearbeitet:
  • Grill Chrom Highline Beitrag #3
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Das ist ganz normale 3BG-Grill, den jeder drin hat, auch meiner und der ist eine Basisversion, also nix Highline 8)

• Grill Chrom Highline Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

er möchte eine Teilenummer - also bekommt er eine Teilenummer :D

3B0 853 651 L - kostet 66,70 Euro inkl. MwSt. (4 Zylinder Modelle)

3B0 853 651 K - kostet 66,70 Euro inkl. MwSt. (5,6 und 8 Zylinder Modelle)

Many Greetz

Baumi

• Grill Chrom Highline Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Weshalb Unterscheiden die jetzt zwischen 4 - 6 - und 8 Zylindern.

Was macht da der Unterschied :gruebel:

• Grill Chrom Highline Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Mady,

ob das evtl. was mit den Gittern zu tun hat, die vor dem LMM angebracht sind ?

Many Greetz

Baumi

• Grill Chrom Highline Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
Baumi schrieb:
Hi Mady,

ob das evtl. was mit den Gittern zu tun hat, die vor dem LMM angebracht sind ?

Many Greetz

Baumi

@Baumi

Dann müsste mir mal einer den Sinn erklären. Der LMM sitz doch mit dem "Fühlerteil" im Rohr. Den sollte das doch Sch**** egal sein was aussenrum ab geht......

Thema:

Grill Chrom Highline

Grill Chrom Highline - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Zugang zum Getriebesteuergerät VW Passat 3BG: Hallo VW Fachleute, Ich habe einen VW Passat 3BG Diesel, Baujahr 2004, und Probleme mit der Funktion und Anzeige der Automatik, die sporadisch...
Suche diverse Teile für Passat 3BG: Hallo, ich suche folgendes: 1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen: links: >> Stecker für elektr. FH...
Oben Unten