Gra; war doch schon länger nicht mehr, oder?

Diskutiere Gra; war doch schon länger nicht mehr, oder? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also: alten Hebel ausbauen, bei ebay für teuer Geld verkaufen, neuen Hebel einbauen, fertig. Vorher am Hebel einfach mit einem Multimeter...
  • Gra; war doch schon länger nicht mehr, oder? Beitrag #1

knigge

Punkte Reaktionen
0
Also: alten Hebel ausbauen, bei ebay für teuer Geld verkaufen, neuen Hebel einbauen, fertig.
Vorher am Hebel einfach mit einem Multimeter durchmessen, welche Kontakte Durchfluss haben, wenn der Schieber Richtung "off" geschoben wird. Dort dann den Schalter anklemmen.

• Gra; war doch schon länger nicht mehr, oder? Beitrag #2

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
kein CAN für die GRA!
eigendlich müsstest Du ihn aber schon haben.! :?: :!:
Bitte Berichtigt mich wenn nicht...

• Gra; war doch schon länger nicht mehr, oder? Beitrag #3

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Das mit dem durchmessen sollest du dir sparen können, beim Einbau meiner GRA habe ich diese aus verschieden Teilen zusammengesetzt. Hebel einzeln gekauft und dann einen Kabelbaum aus einem Komplettsatz dazu. Im Komplettsatz war der alte Hebel.
Stephan

Thema:

Gra; war doch schon länger nicht mehr, oder?

Gra; war doch schon länger nicht mehr, oder? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Bremse hinten links fest trotz neuem sattel, neuem bremssattelträger und ausgehängtem handbremsseil: Hallo passat gemeinde. ich habe ein problem mit meinem passat. passat variant 1,8t aeb baujahr 9/98 handschalter frontantrieb. verbaut sind ate...
Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
Passat 3BG - Sitz austauschen ?: Hallo liebe Forumgemeinde, nach langem recherchieren im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen und wie ich sehe, gibt es hier so einige...
Oben Unten