GRA von VW Einbauen

Diskutiere GRA von VW Einbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Bebegim2002: natürlich nicht nur ne halbe stunde beim :) .... :D ich musste schon etwas warten, bis mein passat dran war. aber ich hab...
  • GRA von VW Einbauen Beitrag #21

Rick

Punkte Reaktionen
0
@Bebegim2002: natürlich nicht nur ne halbe stunde beim :) .... :D ich musste schon etwas warten, bis mein passat dran war. aber ich hab gesehen, wann sie mit dem einbau begonnen haben und kurz später war er fertig. der meister noch schnell ne testfahrt gemacht und schon wurde mir der wagen übergeben. ich bin sehr zufrieden, muss ich sagen. bei diesem händler funktioniert aber auch wirklich alles super, kein vergleich zu anderen hier... :top:

@Trexis5: nein, an der GRA hab ich bei der bestellung vor 2 jahren leider gespart... :( aber man lernt ja nie aus. ich schicke dir ein foto der rechnung zu.

• GRA von VW Einbauen Beitrag #22

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Super.
Das ist nun der neue Schalter ohne Nachrüstsatz von VW verbaut. Das hat der ohne wenn und aber gemacht oder?

• GRA von VW Einbauen Beitrag #23

Rick

Punkte Reaktionen
0
wieso sollte es da ein "wenn und aber" geben? die guten leute von der werkstatt verdienen da ja auch gut dran, oder? :wink:

• GRA von VW Einbauen Beitrag #24

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Also ich war heute beim :) und habe mir den Hebel zeigen lassen der eingebaut werden sollte.

Und es ist der mit der Wippe.
Man bin ich froh.

• GRA von VW Einbauen Beitrag #25

jawa888

@all

Der nachrüstsatz der von VW für alle TDI und PD ( 3B + 3BG). Es ist der Hebel mit neuer Version. Mit WIPPE !!!!!!!

MfG Mathias

• GRA von VW Einbauen Beitrag #26
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
@Trexis5
Ich das nun der komplette Nachrüstsatz mit Wippe (wenn ja welche TN)?
Oder sind das Hebel und Kabelbaum einzeln (siehe schote9?

• GRA von VW Einbauen Beitrag #27

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Teilenummer weis ich erst Donnerstag wenn ich den hole.

Ja das ist ein Kompletter Satz, fertiges Kabel und Schalter.
Habe es mir zeigen lassen.

• GRA von VW Einbauen Beitrag #28
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hört sich gut an. Vielleicht überleg ich's mir doch nochmal, meinen rechten Fuß zu entlasten... :D

• GRA von VW Einbauen Beitrag #29

jawa888

Die Teilenummer von dem GRA-Nachrüstsatz ist die 3B0 998 527 B !!!
Es ist mit dabei: GRA-Hebel, Kabelbaum, Einbauanleitung. Habe sie bei einem freundlichen im Internett für 60 Euro inkl. bekommen.

http://www.Autoteilcenter.de an Herrn Riss wenden, sehr hilfsbereit!!!

MfG Mathias

• GRA von VW Einbauen Beitrag #30

Neschi

60 Euro inkl. ist ein guter Kurs. Habe gestern beim Freundlichen den neuen Nachrüstsatz (3B0 998 527 B) für 66,78 (netto!) bekommen.

• GRA von VW Einbauen Beitrag #32

jawa888

er hat natürlich die eckigen Pins!

MfG jawa888

• GRA von VW Einbauen Beitrag #33
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Das gefällt mir natürlich nicht :( . Brauche wohl (trotz 02/98 ) noch die runden.

Zuletzt bearbeitet:
  • GRA von VW Einbauen Beitrag #34

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Also GRA ist drin.
Super. Gefällt mir gut. Geht super.

104€ + 63€ + 2,80€ Kleinteile + Steuer.

Thema:

GRA von VW Einbauen

GRA von VW Einbauen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Problem mit der Elektrik: Guten Tag Ich Erik aus Rostock und 32 Jahre alt. Vw passat variant b5 3b 1,9 tdi 116 ps AJM Motor 415 000 km Ich habe mir vor 2 Wochen das Auto...
Oben Unten