GRA von VW Einbauen

Diskutiere GRA von VW Einbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, nächste Woche habe ich Kundendiest und möchte gleich von VW den GRA einbauen lassen. Was muss ich tun damit ich nicht den blöden Hebel mit dem...
  • GRA von VW Einbauen Beitrag #1

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Hi,
nächste Woche habe ich Kundendiest und möchte gleich von VW den GRA einbauen lassen.
Was muss ich tun damit ich nicht den blöden Hebel mit dem Schieber bekomme? Ich möchte den mit der Wippe mit + u. -!
Bj 03/2001 ist meiner.

• GRA von VW Einbauen Beitrag #2

Rick

Punkte Reaktionen
0
den schieber hast du auf jeden fall - der ist zum ein/ausschalter der GRA.
ich hab mir vor 2-3 wochen auch die GRA vom :) einbauen lassen - hat 220 euro gekostet (alles zusammen) und ich bin sehr froh, es gemacht lassen zu haben.
du musst nur sagen, dass du den neuen mit der wippe willst - der alte hat einfach seitlich nur nen knopf, glaub ich.

ciao, rick

• GRA von VW Einbauen Beitrag #3

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Ja das meine ich.
Die machen keine Zicken, von wegen passt net und so.

Die habe auch behauptet das der A4 Lichtschalter nicht in den Passat passt. :lol:

• GRA von VW Einbauen Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine GRA´s bei meinen Golf´s auch ein bauen lassen.
Einmal bei Skoda und einmal bei VW.Skoda war defenitiv billiger.Der Passi hat Sie diesmal ab Werk drin gehabt.

• GRA von VW Einbauen Beitrag #5

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich möchte halt keine böse Überraschung erleben. :(

• GRA von VW Einbauen Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
also die Nummer für den Hebel mit Wippe lautet: 1J095351301C
Der Kabelsatz einzeln hat die Nummer: 3B0971425A
das solte für deinem freundlichen reichen oder :?:

• GRA von VW Einbauen Beitrag #7

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Super genau, das ist es was ich brauche. :top:

• GRA von VW Einbauen Beitrag #8

jawa888

@schote

Die Teilenummern, kann ich die auch für meinen Passat TDI-PD AJM EZ: 07/1999 verwenden?

MfG Mathias

• GRA von VW Einbauen Beitrag #9

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
die teilenummer ist super, mein :) kannte angeblich nur einen hebel.
sollte komplett 170 Euro kosten..
ein bekannter von mir hat beim gleichen :) auch einen GRA einbauen lassen, hat genau das gleiche modell wie ich und sogar nur 88 Euro bezahlt, aus welchen grund auch immer.. :lol:

• GRA von VW Einbauen Beitrag #10

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
@schote

Nun habe ich ihn immer noch nicht drin.
Ist erst ab 1.6. lieferbar. :cry:

Ein Problem habe ich noch, habe Angst das ich den falschen bekomme.
Mein :) hat einen Nachrüstsatz bestellt und da gibt es anscheinend nur noch einen.
Ist das dann der mit der Wippe?

Bitte um Rat und Hilfe.

• GRA von VW Einbauen Beitrag #11

Madness

Punkte Reaktionen
0
Trexis5 schrieb:
@schote

Ist das dann der mit der Wippe?

Ich denke den alten mit /ohne Wippe gibt es nicht mehr im Nachrüstsatz. Sowas hab ich mal gelesen/gehört :nixweiss:

• GRA von VW Einbauen Beitrag #12

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Wäre auch aus meiner Sicht logisch, nur bin ich mir halt net sicher.

• GRA von VW Einbauen Beitrag #13

razi

Punkte Reaktionen
0
:?: @ all,

kann mann auch beim V6 Benziner Bj,99 eine GRA nach rüsten lassen ???

• GRA von VW Einbauen Beitrag #14

Bebegim2002

Punkte Reaktionen
0
Wenn dein :D einen Nachrüstsatz bestellt, ist es DEFINITIV die alte Version, da für die neue Version noch keine Freigabe von VW vorliegt (voraussichtlich ab Mitte Juni). Mein Nachrüstsatz war am Montag da (alte Version) und ich musste den nicht abnehmen, wenn ich die 1-2 Wochen Geduld hätte :wink:

• GRA von VW Einbauen Beitrag #15

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie bitte?
Das ist der alte?
Ach ne jetzt.

Hast du die Teilenummer?

• GRA von VW Einbauen Beitrag #16
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Habe mich mal beim :) erkundigt, man kann den neuen nicht nachrüsten, es gibt ihn zwar zum bestellen, aber es gibt keinen Nachrüstkabelbaum für den neuen, nur für den Alten.
Mann kann aber, wenn man sich mit Elektronik auskennt, den Kabelbaum modifizieren(ich kann es leider nicht :cry: ).
Fragt aber mal beim Einarmigen nach, beim letzten Schraubertreffen hatten wir bei Mavo460 einen nachgerüstet, kann mich nur nicht erinnern, ob es der neue oder der alte war.

• GRA von VW Einbauen Beitrag #17

Bebegim2002

Punkte Reaktionen
0
@trexi5

Teilenummer hab ich nur vom Alten, für den neuen hat mein :D sich aus seinem PC nur einen Merkzettel gemacht und behalten. Falls du die Nummer dann noch brauchst, wie gesagt (ca. Mitte Juni), einfach melden. :wink:

• GRA von VW Einbauen Beitrag #18

Rick

Punkte Reaktionen
0
das kann ich mir nicht vorstellen...
ich war doch auch beim :) und der hat mir komplett alles eingebaut. ich hab ihm nur gesagt, dass ich die neue GRA eingebaut haben will - und der hat das dann gemacht. ob das nun ein fertiges set war oder nicht... jedenfalls war das innerhalb ner halben stunde fertig, also kanns nicht soo kompliziert gewesen sein.

ich könnte dir von mir aus meine rechnung scannen oder so, dann hast du alle benötigten teile.

• GRA von VW Einbauen Beitrag #19

Bebegim2002

Punkte Reaktionen
0
@rick
Ich rede auch vom selbst nachrüsten mit einem Original Nachrüstsatz. Wenn ich davon ausgehe, dass du ca. 200.- min. bezahlt hast, warte ich lieber 2 Wochen. Und nur ne halbe Stunde beim :D ??? KAUM VORSTELLBAR....

• GRA von VW Einbauen Beitrag #20

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
@ Rick.

Hattest du keinen GRA drin?
Ja bitte scann mal, ich muss morgen hin und einen Termin machen wegen meinem Massenschwungrad und da soll der GRA auch rein.
mail: [email protected]
Die haben gestern auf den AB geprochen das der Nachrüstsatz auch nun da ist.
Ich will aber nur den neuen, hoffe nur das die ihn dann auch zurücknehmen und nicht den alten einbauen.
DINGEND.

Thema:

GRA von VW Einbauen

GRA von VW Einbauen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Problem mit der Elektrik: Guten Tag Ich Erik aus Rostock und 32 Jahre alt. Vw passat variant b5 3b 1,9 tdi 116 ps AJM Motor 415 000 km Ich habe mir vor 2 Wochen das Auto...
Oben Unten