GRA mit China Kabelbaum nachrüsten

Diskutiere GRA mit China Kabelbaum nachrüsten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit dem Nachrüsten der GRA mit Chinateilen gemacht? Ich habe gesehen, das der Kabelbaum...
  • GRA mit China Kabelbaum nachrüsten Beitrag #1
wodipo

wodipo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit dem Nachrüsten der GRA mit Chinateilen gemacht?
Ich habe gesehen, das der Kabelbaum völlig daneben liegt und Fehler hat.

VW
China

VW
T10/2 blau
grau

T15a/8
T10/3 rot/gelb
Braun (Doppelbraun)

T15a/9
T10/4 schwarz/ws
rot

T15a/10 s.u.
T10/5 rot/gr
blau

T15a/7
T10/6 schwarz/blau
Schwarz (ohne Stecker)

An „74“ ?
T10/7 schwarz/ws
Braun (Doppelbraun)

T15a/10

Thema:

GRA mit China Kabelbaum nachrüsten

GRA mit China Kabelbaum nachrüsten - Ähnliche Themen

PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
FFB JOM 7105 Fenster öffnen automatisch: Habe ein VW Passat 3B 1.9 TDI BJ.98 Wenn ich aufschließe gehen die Fenster Ca. 10cm runter einen kleinen Spalt. Habe eine JOM 7105-1 Den Jumper...
MCD Mehrfachstecker T10 - 10fach rot Block IV: Hallo, ich möchte in meinem Passat 3bg das MCD nachrüsten. Derzeit ist ein ganz normales Blaupunkt Heidelberg CD Radio drin. Habe alle Teile...
Standlicht rechts defekt - Sicherung OK / Lampe OK: Hallo zusammen Vor ein paar Tagen hab ich bemerkt, dass mein Standlicht vorne rechts nicht funktioniert. Die Sicherungen S22 und S23, die für...
Kabelfarben, Hilfe bei der Zuordnung! Stecker abgeschnitten: Hallo liebe Forumgemeinde echt super, was ihr hier alles aufgebaut habt! Aber trotzdem bin ich zu meinem Problem nicht ganz fündig geworden. Ich...
Oben Unten