GRA beim 3c nachrüsten

Diskutiere GRA beim 3c nachrüsten im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi, ich will bei meinem Passat 3c die GRA nachrüsten lassen. Ein VW Betrieb will fix 329EUR dafür (Lenkstockhalter = Hebel, Kabel,Verkleidung)...
  • GRA beim 3c nachrüsten Beitrag #1

mradeschnig

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich will bei meinem Passat 3c die GRA nachrüsten lassen.
Ein VW Betrieb will fix 329EUR dafür (Lenkstockhalter = Hebel, Kabel,Verkleidung), der andere meint so ca. 200EUR hat aber
nicht so genau den Durchblick dabei.

Hat das schon wer machen lassen und was hat es bei Euch gekostet.

Jedenfalls billiger als bei der Neuwagenbestellugn ;).

sg
Manfred

Thema:

GRA beim 3c nachrüsten

GRA beim 3c nachrüsten - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3c Sportline TDI DSG mit GRA nachrüsten?: Guten Morgen, bin neu hier und bald Passat-Fahrer. GRA war mir ab Werk zu teuer, hatte eine Grenze gesetzt, und da waren halt ein paar Sachen...
3C versch. Fragen: Hallo zusammen, bin ein Neuer hier, aber ist ein super Forum, hab auch schon viel gelesen, jedoch einige Fragen sind noch offen. Will mir diese...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Hilfe GRA nachrüsten brauche Schaltplan: Hi wollte in meinem Pasi 1,6 Bj2001 eine GRA nahrüsten. Teile habe ich auch schon eim Feubdlichen geholt,er meinte das sind die richtigen...
Oben Unten