GRA beim 2011 er Passat nachrüsten

Diskutiere GRA beim 2011 er Passat nachrüsten im Passat 3C/CC Forum im Bereich ; Siehe .PFG, Ergänzugen / Änderungsvorschläge / Lob / Kritik sind erwünscht : jensichen at freenet.de´
Siehe .PFG, Ergänzugen / Änderungsvorschläge / Lob / Kritik sind erwünscht :

jensichen at freenet.de´

Anhänge

• GRA Nachrüstung 22-02-2020.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 609
  • GRA beim 2011 er Passat nachrüsten

Anzeige

• GRA beim 2011 er Passat nachrüsten Beitrag #2

StevenKi

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013.
Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte das gerne umbauen.
Ich habe schon von ein paar Leuten gehört das es nicht ganz so leicht ist und das einige Sachen dafür benötigt werde.
Ist hier im Forum vielleicht jemand der sich damit gut auskennt und mir anhand einer liste mitteilen kann was ich alles benötige um einen Tempomat und ein Mufu nachzurüsten?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen dank im voraus

Editiert

Ich habe nun mein neues Steuergerät 5K0.953.569.T in Kombination mit einen Lenkstockschalter 3C9.953.501.BE.

Allerdings bekomme ich nach wie vor nur ein Symbol vom Tempomaten in Zusammenhang mit einem Ausrufezeichen.

Wenn ich das codier Programm öffne und den Tempomat bewege, reagiert das Programm sofort. aber im Fahrzeug geht gar nichts. Habt ihr noch eine Idee für mich?? Vielleicht der Falsche Lenkstockschalter?? Oder das Steuergerät falsch Codiert? Oder vielleicht kann es daran liegen das ich mein MuFu noch nicht mit dem Steuergerät verbunden habe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GRA beim 2011 er Passat nachrüsten Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Nutze bitte die EditierFunktion. Danke!

Thema:

GRA beim 2011 er Passat nachrüsten

GRA beim 2011 er Passat nachrüsten - Ähnliche Themen

GRA beim 2011 er Passat mit MUFU nachrüsten: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie mann beim B7 die GRA nachrüstet; d.h. passenden Lenkstockschalter, passendes Lenstocksteuergerät und...
3B5 Variant ADR 1.8 GRA (Tempomat mit Unterdruck) nachrüsten: Hallo, Ich fahre einen Passat 3b5 mit ADR 1.8l Motor. Abbau des Lenkrads usw. stellt kein Problem dar, ich möchte nur wissen wo die...
Standheizung beim Passat W8 Kombi nachrüsten: Hat jmd erfahrungen mit dem nachrüsten einer Standheizung beim einem Passat W8 Kombi? Was kostet sowas? Wieviel aufwand ist sowas? Vielen Dank
Heckscheibenwischer nach GRA Nachrüstung ohne Funktion: Hallo Hier schreibt ein Newbie gleich als Erstes mit einem Problem... :( Fahrezeug: Passat 3BG Variant 1,9TDI (Erstzulassung 11/2004)...
GRA beim 3c nachrüsten: Hi, ich will bei meinem Passat 3c die GRA nachrüsten lassen. Ein VW Betrieb will fix 329EUR dafür (Lenkstockhalter = Hebel, Kabel,Verkleidung)...
Oben Unten