Golffelgen auf 2003er 3BG?

Diskutiere Golffelgen auf 2003er 3BG? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ein bekannter von mir will seine Golffelgen verkaufen, mal davon abgesehen das er sie als 4-loch deklariert hat, dürfte ich diese...
  • Golffelgen auf 2003er 3BG? Beitrag #1
Alchi

Alchi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ein bekannter von mir will seine Golffelgen verkaufen, mal davon abgesehen das er sie als 4-loch deklariert hat, dürfte ich diese Felgen auch auf unserem 2003er 3BG fahren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Golffelgen auf 2003er 3BG? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Den Werbelink / Nummer habe ich entfernt.

Ob die Felgen mit ET50 passen, kannst Du im großen Thread zu den passenden Rad/Reifenkombinationen nachlesen.

Golf 4 und Co ist 5*110'er Lochkreis.
Golf 5 und Co ist 5*112'er Lochkreis.
Passat 3B/G und Co ist 5*112'er Lochkreis.

Rest wie gesagt, im anderen Thread ;)

• Golffelgen auf 2003er 3BG? Beitrag #3
Alchi

Alchi

Punkte Reaktionen
0
Entschuldigung das sollte kein "Werbelink" sein, ich wollte nur zeigen um welche Felgen es sich handelt.
Ich mache doch keine Werbung um mir selbst den Preis hoch zu treiben.

Trotzdem danke für die Antwort.

Thema:

Golffelgen auf 2003er 3BG?

Golffelgen auf 2003er 3BG? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Oben Unten