Golf V Cabrio

Diskutiere Golf V Cabrio im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was haltet Ihr eigentlich vom neuen Golf V Cabrio?? (2005 kommt er raus) Also was mich angeht ich glaube ich warte bis 2006, dann gibt es ihn...
  • Golf V Cabrio Beitrag #1

dave-vw

Was haltet Ihr eigentlich vom neuen Golf V Cabrio??
(2005 kommt er raus)

Also was mich angeht ich glaube ich warte bis 2006, dann gibt es ihn als Jahreswagen :D :D :D

Golf5cabrio.JPG

• Golf V Cabrio

Anzeige

• Golf V Cabrio Beitrag #2

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
Hmm,

als Passat würd der mir besser gefallen

• Golf V Cabrio Beitrag #3
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
:top: gefällt mir gut, bleibe aber bieim Passi

• Golf V Cabrio Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Wenn es so kommen sollte ... Nicht übel !

• Golf V Cabrio Beitrag #5

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Wäre als Passi bestimmt schöner :D :D
Und als viersitzer klasse.

• Golf V Cabrio Beitrag #6

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Habe das Cabriolet auch am Freitag in der Auto Bild entdeckt. Gefällt mir super, vorallem weil es auch ein festes Stahldach bekommen soll (wie SLK und 206). Werde zwar weiter Passat fahren (das neue Modell für 2005 sieht ja auch genial aus) aber vielleicht ist das ein Auto für meine bessere Hälfte!!

• Golf V Cabrio Beitrag #7

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
also ich muss sagen der schaut aus wie ein peugot

cabrio2_400.jpg

cabrio1_400.jpg

aber ok

• Golf V Cabrio Beitrag #8

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
und ausserdem muss ich sagen gefällt mir der vw polo spider

spider80b1.jpg

wesentlich besser :top:

• Golf V Cabrio Beitrag #9

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich muss sagen da gefällt auch mir der Polo besser.

Cabrio und GTI ausführung,ein netter flitzer.

Thema:

Golf V Cabrio

Golf V Cabrio - Ähnliche Themen

Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Wischwasser will nicht: Hi! Ich bin seit neustem stolzer Besitzer von einem 99er Passat. Nun hab ich letztens festgestellt, das vorn und hinten kein Wasser beim betätigen...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Probleme Tankklappe und Scheinwerfer lose ( gelöst): Jetzt schreib ich mal meine Erfahrungen mit meinem neuen Passat vielleicht hilfts ja jemandem! Ist ein BJ 2002 2,8l V 6 Also Tankklappe ließ...
Oben Unten