Golf 4 & Passat 3b gleiche Lüftungsregler???

Diskutiere Golf 4 & Passat 3b gleiche Lüftungsregler??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab mal ne blöde frage :o Die Heizungsbedinelemente vom Passat 3b und Golf 4 sowei Polo 6N2 sind doch 100% gleich ! Oder ? Hat da schon mal wer...
  • Golf 4 & Passat 3b gleiche Lüftungsregler??? Beitrag #1

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne blöde frage :eek:
Die Heizungsbedinelemente vom Passat 3b und Golf 4 sowei Polo 6N2 sind doch 100% gleich ! Oder ?
Hat da schon mal wer die Lüftungsregler Knöpfe zb. vom Golf 4 in Chrom oder so in einem Passat 3b verbaut ?
Ich meine nur die Regler mit der Manuelen Klima :lol: Keine

• Golf 4 & Passat 3b gleiche Lüftungsregler??? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Sind gleich. Wenn man die Umluft/AC Tasten tauscht, passen sogar die vom A4 B5.

Grüsse
Matthias

• Golf 4 & Passat 3b gleiche Lüftungsregler??? Beitrag #3

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
@ Matthias DANKE für die schnelle Antwort, also passt es toll :D Naja ich hab es mir gedacht weil die eben 100% gleich sind Passat 3b Golf4 und Polo 6N2. Na dann werde ich mal gucken was es da so schönes gibt :lol:

Thema:

Golf 4 & Passat 3b gleiche Lüftungsregler???

Golf 4 & Passat 3b gleiche Lüftungsregler??? - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Getriebe 2.3 v5 4motion: so, jetzt bin ich ein wenig ratlos. Habe schon alles durchstöbert, finde aber keine antworten. FRAGE: Es gibt in diversen VW und Seat Modellen...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten