glühstift defekt

Diskutiere glühstift defekt im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute! beim gebrauchtwagencheck vor 2 monaten sagte mir der freundliche herr vom öamtc, dass der glühstift vom 2. zylinder defekt sei! so...
  • glühstift defekt Beitrag #1

the_highliner

Punkte Reaktionen
0
hallo leute!

beim gebrauchtwagencheck vor 2 monaten sagte mir der freundliche herr vom öamtc, dass der glühstift vom 2. zylinder defekt sei!

so weit so gut, glüht ja angeblich eh erst ab -5°C vor....

doch bald ist es so weit - glühstift is schon gekauft - kann mir jemand sagen wie ich den am besten tausche bzw. ob ich dazu spezialwerkzeug benötige?

danke schon mal!

• glühstift defekt Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
the_highliner schrieb:
so weit so gut, glüht ja angeblich eh erst ab -5°C vor....

Das ist Unsinn.

doch bald ist es so weit - glühstift is schon gekauft - kann mir jemand sagen wie ich den am besten tausche bzw. ob ich dazu spezialwerkzeug benötige?

Stecker ab, alte raus, neue rein. Bruch und Anzugsdrehmoment beachten.

• glühstift defekt Beitrag #3

the_highliner

Punkte Reaktionen
0
lass mich gern eines besseren belehren
:)

ansonsten herzlichen dank!

• glühstift defekt Beitrag #4
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
vorallem Glühstift... :D der tausch ist , sowie Schorni schon sagte, eigentlich wie bei ner Zündkerze...

Thema:

glühstift defekt

glühstift defekt - Ähnliche Themen

Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
glühstifte andauernd defekt: hallo, habe gerade ein interessantes problem mit meinem passat3c, 04/2008 motornummer BMP 103 kW abgaskontrolleuchte ging an, fehlerspeicher...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten