Gluckern und etwas Kühlmittelverlust

Diskutiere Gluckern und etwas Kühlmittelverlust im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bei mir hatte sich aus sowas ähmnliches abgespielt. Bei ca. 120000km gluckern im kühlsystem und starker überdruck schon nach wenigen...
  • Gluckern und etwas Kühlmittelverlust Beitrag #21
erklaerbaer_adi

erklaerbaer_adi

Punkte Reaktionen
0
Bei mir hatte sich aus sowas ähmnliches abgespielt. Bei ca. 120000km gluckern im kühlsystem und starker überdruck schon nach wenigen kilometern.(Kühlwasserschläuche waren knüppelhart) Neue ZKD verbaut, aber leider den kopf nicht planen lassen, weil ich dachte geht schon so...

Dann war für ca. 10000km Ruhe und dann fing das ggluckern wieder an. weiß auch nicht so richtig was ich jetzt machen soll!?!

• Gluckern und etwas Kühlmittelverlust Beitrag #22

madbow

Punkte Reaktionen
0
@erklarbaer_adi
Beim Diesel ist nichts mit Planen. Da hilft nur ein neuer Kopf - Wenn der Block noch eben ist.

Thema:

Gluckern und etwas Kühlmittelverlust

Gluckern und etwas Kühlmittelverlust - Ähnliche Themen

3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8T will nicht mehr so richtig?!: Hi, sorry erstmal, daß ich diese (vordergründig Motor-technische) Frage im allgemeinen Forum poste, aber ich kann mir so einiges als Ursache...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten