Gibt's Niveauregulierung ?

Diskutiere Gibt's Niveauregulierung ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo mal wieder, vor einiger Zeit hatte ich mal in einem Jetta von Sachs (damals BOGE) den Nivomat installiert - zu meiner vollsten...
  • Gibt's Niveauregulierung ? Beitrag #1

noahla

Punkte Reaktionen
0
Hallo mal wieder,

vor einiger Zeit hatte ich mal in einem Jetta von Sachs (damals BOGE) den Nivomat installiert - zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Geben tut's den noch, aber auch für den Passat ?
Aus der Homepage werd' ich nicht so recht schlau...... zumindest find ich keine Modellmöglichkeiten.

Oder hat sowas sogar jemand eingebaut ?

GRüße Helmut

• Gibt's Niveauregulierung ? Beitrag #2

NorthWalker

Punkte Reaktionen
0
Moin,

guckst Du z. B. mal hier: http://www.autoteilebox.de/eenews.html (runterscrollen bis SACHS Nivomat VW / VW Passat 3B ab Baujahr 03.97 und dann auf "Mehr Info" klicken).

Ob die auch beim BG passen weiss ich nicht, notfalls mal bei denen über das Kontaktformular links im Menü der Seite nachfragen :).

Gruß

Mike

• Gibt's Niveauregulierung ? Beitrag #3

noahla

Punkte Reaktionen
0
Danke Supi :D

scheint aber nicht wirklich beliebt zu sein "bei uns hier" .....

mal noch ein wenig warten, ob die jemand eingebaut hat.

Thema:

Gibt's Niveauregulierung ?

Gibt's Niveauregulierung ? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Denison Gateway Lite BT an MFD: ....da ich unter dem Suchbegriff "Denison" nichts gefunden habe, trau ich mich mal das Thema zu öffnen: Ich habe in meinem W8 das MFD verbaut und...
ESP Leuchte nach 10 min Fahrt an und ZV funzt nicht korrekt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Fahrzeug: Passat 3BG; 2.5 TDI 4Motion; MKB- AKN; Ausstattung: Alles ausser Sitzmemory... Mir ist...
Oben Unten