Gibt's nicht einzeln? Halteklammern Abdeckung Reling

Diskutiere Gibt's nicht einzeln? Halteklammern Abdeckung Reling im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich war heute bei meinem Freundlichen, da mir beim Austauschen der Reling die Halteklammern der Abdeckungen gebrochen sind. Der hat mir erzählt...
  • Gibt's nicht einzeln? Halteklammern Abdeckung Reling Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich war heute bei meinem Freundlichen, da mir beim Austauschen der Reling die Halteklammern der Abdeckungen gebrochen sind. Der hat mir erzählt, die gibt es nicht einzeln und ich müßte die komplette Abdeckung neu kaufen - kann doch wohl nicht sein???
Nochmal zum Verständnis: Damit die Abdeckungen der Reling (vorne und hinten) an der Reling halten, befinden sich an der Innenseite U-förmige Halteklammern und genau die suche ich....

• Gibt's nicht einzeln? Halteklammern Abdeckung Reling Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da hat er leider recht

• Gibt's nicht einzeln? Halteklammern Abdeckung Reling Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Mal wieder eine ganze Kuh für ein Glas Milch kaufen... :flop:
Ich sag jetzt lieber nicht das was ich grad denke :evil:

• Gibt's nicht einzeln? Halteklammern Abdeckung Reling Beitrag #4

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!
Wurde bei mir auf Garantie damals getauscht. Habe nicht schlecht gestaunt, daß ich eine komplette bekommen habe, obwohl doch die Klammer extra ist und nur aufgeschoben gehört! :flop: :flop: :flop:

Grüße

• Gibt's nicht einzeln? Halteklammern Abdeckung Reling Beitrag #5
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand den Zulieferer dieses Teils. VW wird das wohl kaum selber herstellen?

• Gibt's nicht einzeln? Halteklammern Abdeckung Reling Beitrag #6
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
ich hatte genau das selbe problem :cry: (zufälle gibt es tzz) mein freundlicher war so kulant und hat mir dann eine neue Abdeckung bestellt,hat die Halteklammer entnommen und einfach wieder zurück geschickt :D .Das nenne ich Service,hab dann natürlich was in die Kaffekasse spenden müssen :top:

• Gibt's nicht einzeln? Halteklammern Abdeckung Reling Beitrag #7
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Hat keiner eine Idee wie man an den Hersteller/Zulieferer rankommt. Ich kann mir sonst 4 neue Abdeckkappen kaufen :?

• Gibt's nicht einzeln? Halteklammern Abdeckung Reling Beitrag #8
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Jetzt muß ich meinen Händler auch mal loben. Ich weiß zwar nicht wie, aber er hat tatsächlich die Halterungen hergebracht UND nichts dafür verlangt. Er hat nur was vom Vertriebszentrum Südbayern geredet... auf jeden fall hab ich jetzt die Dinger :top:

Thema:

Gibt's nicht einzeln? Halteklammern Abdeckung Reling

Gibt's nicht einzeln? Halteklammern Abdeckung Reling - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Bartteile vom Schlüssel verloren: Hallo Ich komme gerade von einer nächtlichen Suche erfolglos zurück. Ich habe heute meinem Sohnemann weil ich die Hände voll hatte den...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Oben Unten