Gibts Erfahrungen mit elektrisch ausfahrbarer AHK

Diskutiere Gibts Erfahrungen mit elektrisch ausfahrbarer AHK im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann im Forum leider nichts finden. Ist das Thema hier schonmal behandelt worden? Bei Gute Fahrt habe ich eine Einbauanleitung gefunden. Siehe...
  • Gibts Erfahrungen mit elektrisch ausfahrbarer AHK Beitrag #1
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kann im Forum leider nichts finden.

Ist das Thema hier schonmal behandelt worden? Bei Gute Fahrt habe ich eine Einbauanleitung gefunden. Siehe hier.
Allerdings würde mich interessieren, ob sich so ein Teil in Praxis bewährt hat oder ob es mit einer elektrisch ausfahrbaren AHK irgendwelche Probleme gibt!?

Was haltet ihr davon?

• Gibts Erfahrungen mit elektrisch ausfahrbarer AHK Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn man bei der nicht die Heckschürze hätte ausschneiden müssen, dann hätte ich mir da eine bei eBay ersteigert, die sind ja recht günstig weggegangen :D

aber Achtung der Verkäufer hatte was von 75 Euro Versand geschrieben :!:

• Gibts Erfahrungen mit elektrisch ausfahrbarer AHK Beitrag #3
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ marc

auf genau diese ahk bei e*** zielte meine frage. hatte den verkäufer auch angeschrieben, ob ich sie abholen kann. wäre wesentlich günstiger gewesen.
aber 100% überzeugt bin ich von der lösung nicht. abnehmbare kupplung sieht doch wesentlich besser aus.

wäre trotzdem interessant, einmal die meinung von jemandem zu hören, der sie sich eingebaut hat.
gab es die eigentlich auch direkt ab werk?

• Gibts Erfahrungen mit elektrisch ausfahrbarer AHK Beitrag #4

FMode

Punkte Reaktionen
0
Sorry für die Leichenschändung.

Weiss einer irgendwas hierüber ? (google weiss schonmal nichts) Hersteller? Irgendwo vielleicht noch gebraucht oder neu zu haben?

Ich finde das einfach nur geil. Ich stehe halt auf elektrischen Schnick-Schnack.

• Gibts Erfahrungen mit elektrisch ausfahrbarer AHK Beitrag #5
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Hi, der neue 3er BMW hat sowas. Da klappt die auf Knopfdruck aus und fährt auch darüber wieder ein. Kein Einschnitt in der Heckschürze und sieht echt :top: aus :D
vielleicht könnte man da ja was passend machen :/

Achja, das Teil hab ich noch nie gesehn. :nein: Würd ich gern mal in Funktion sehn

• Gibts Erfahrungen mit elektrisch ausfahrbarer AHK Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
gibt es auch beim neuen Passi (3AA)

Thema:

Gibts Erfahrungen mit elektrisch ausfahrbarer AHK

Gibts Erfahrungen mit elektrisch ausfahrbarer AHK - Ähnliche Themen

2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten