Gibt´s eine aktiven Sub serienm.??

Diskutiere Gibt´s eine aktiven Sub serienm.?? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Weiß einer von euch ob es im Passat serienm. nen akt.Sub gibt? Mich würde sowas für meinen Vari int. Gibt es sowas auch als Zubehör von...
  • Gibt´s eine aktiven Sub serienm.?? Beitrag #1

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Weiß einer von euch ob es im Passat serienm. nen akt.Sub gibt?
Mich würde sowas für meinen Vari int.
Gibt es sowas auch als Zubehör von anderen Firm. zum nachträglichen Einbau-dachte da an die hintere re.Seitenverkleidung :roll:

Gruß

Thema:

Gibt´s eine aktiven Sub serienm.??

Gibt´s eine aktiven Sub serienm.?? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Komfortblinken 3BG: Hallo, habe mir einen Nachrüstsatz Komfortblinken von VW gekauft. Nr. 00998229A. Habe einen Passat 3BG Bj 2001 Ich habe ihn wie im Anleitungsheft...
Oben Unten