Gibt es so eine stoßstange für denn passi ?

Diskutiere Gibt es so eine stoßstange für denn passi ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2459923427&category=44212 mal ne frage an euch gibt es so ne stoßstange für denn passi ? sieht...
  • Gibt es so eine stoßstange für denn passi ? Beitrag #2

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schau mal Links unter Heckschürzen.Ich glaub da wirst Du fündig.. :wink:

Bezeichnung: Diffusor mit beidseitig sichtb. Endschalldämpfer
Bestell-Nr.: 3B0 071 611B
Preis: ca. 179 EUR

MfG

SONIC

• Gibt es so eine stoßstange für denn passi ? Beitrag #4

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
danke

• Gibt es so eine stoßstange für denn passi ? Beitrag #5
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Passt der Diffusor auch beim 3B?
Ich dachte der ist nur für den 3BG.

• Gibt es so eine stoßstange für denn passi ? Beitrag #6

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Helmi

Ja, der passt auch beim 3B, aber soweit ich weiß nur beim Variant...

• Gibt es so eine stoßstange für denn passi ? Beitrag #7
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Der Diffuror mit der Bestell-Nr.: 3B0 071 611B ist aber an einer 3BG Limo abgebildet. An einen 3B Variant passt er ganz sicher nicht, aber vielleicht einen 3B Limo?!

• Gibt es so eine stoßstange für denn passi ? Beitrag #8

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Bin auch schon seit längerer Zeit dabei eine richtig bullige heckstoßstange bzw Diffusor zu suchen aber für den Vari siehts da echt mager aus ... :cry:
Die einzige die mir bisjetzt gefällt ist die von Dietrich (RS)
Vieleicht kennt jemand eine die ich noch nicht gesehen habe???

Thema:

Gibt es so eine stoßstange für denn passi ?

Gibt es so eine stoßstange für denn passi ? - Ähnliche Themen

Welche Zündkerze für 1.8T AWM / AWT: Ich weiss es ist vieles auch ne Glaubensfrage, ich möchte keine Grundsatzdebatte auslösen. Aber bei meinen noch nicht mal 20.000 km gelaufenen NGK...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Nachrüsten der MFA und was dazu gehört: Servus Leute, hab mal meine erste Frage. Und zwar Fahre ich einen Passat 3c 2.0 Tdi Trendline ohne MFA und würde diese gerne Nachrüsten. Nun...
Single Frame Stoßstange: Hallo, undzwar bin ich grad dabei meinen passi wieder fit zu mache unteranderem will ich mir folgende stoßstange bestellen, aber ich find dieses...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten