gibt es original vw federn die 3b variant sportlicher machen

Diskutiere gibt es original vw federn die 3b variant sportlicher machen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; gibt es original vw federn die 3b variant sportlicher machen? mein passi soll ja nicht viel tiefer kommen, könnte vielleicht nur 1-2 cm runter und...
  • gibt es original vw federn die 3b variant sportlicher machen Beitrag #1

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
gibt es original vw federn die 3b variant sportlicher machen?
mein passi soll ja nicht viel tiefer kommen, könnte vielleicht nur 1-2 cm runter und etwas straffer, gibt es da welche.
für golf 4 gibt es ja sowas...

wisst ihr da was genauesß

• gibt es original vw federn die 3b variant sportlicher machen Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nicht, daß ich wüßte. Da wird Dir wohl nur der Gang zum Freundlichen bleiben, bei dem Du dann das Originale Sportfahrwerk für einen wahnsinnigen Preis kaufen kannst. Ob einfach nur die Federn genügen kann ich Dir nicht sagen.
Das VW "Sportfahrwerk" bringt es übrigens auf die die von Dir gewünschte Tieferlegung.

Many Greetz

Baumi

• gibt es original vw federn die 3b variant sportlicher machen Beitrag #3

MTJ88

hi ! ! ! !

ich hab das orginal VW Sportfahrwerk ab Werk verbaut ... die sein 20 -25 mm tiefer als die Serienfedern ...

Bau aber bald ein Sportfahrwerk ein, könnte Dir dann die Federn günstig verkaufen.

Fahr ein Passi Vari 3b TDI 85 kw.

MfG

MTJ88

• gibt es original vw federn die 3b variant sportlicher machen Beitrag #4

siba

Punkte Reaktionen
0
Hi,

zumindest für den 3BG gibt es kürzere Federn von VW (25-30 mm). Bei mir haben diese Federn die VW Nr. 3B9071676A. Das Gutachten war von Eibach...

Kosten: 206 € gekostet plus Einbau und 47,50 € TÜV

P.S. Die Galerie-Fotos sind noch ohne die kürzeren Federn :)

• gibt es original vw federn die 3b variant sportlicher machen Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@siba

genau die habe ich auch. Aber die sind ja nicht - ich sage mal "Erstausrüsterzubehör". Sind nur im Zubehörprogramm mit einer VW Teilenummer gelistet.

Also so richtige Original VW Federn gibts nur aus dem Sportfahrwerk.

Many Greetz

Baumi

• gibt es original vw federn die 3b variant sportlicher machen Beitrag #6

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
@ MTJ88

hört sich ja ganz gut an, also dann musst bescheid sagen und nen fairen preis aufrufen und wir kommen ins geschäft!

:top:

• gibt es original vw federn die 3b variant sportlicher machen Beitrag #7
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand mal ein Bild von ner Passat limo mit 18zoll felgen und dem org. sportfahrwerk?

Mir geht mein KW Gewinde ziehmlich aufn keks, die härte is auf dauer einfach nervig.

Wir haben noch einen A6 Avant mit org. s-line sportfahrwerk und das sagt mir um einiges mehr zu.

• gibt es original vw federn die 3b variant sportlicher machen Beitrag #8

rechtslinksgeradeaus

Punkte Reaktionen
0
Ich hab in meiner Limo ein original Sportfahrwerk von FW für einen VARI. Mich nervt es total, weil der hinten höher steht. Ist aber nur 2-3 cm tiefer als normal. Sobald ich das passende für mich habe, kannst Du meins haben...
Grüße

• gibt es original vw federn die 3b variant sportlicher machen Beitrag #9

Blex

Punkte Reaktionen
0
Servs,

ich habe auch das orginal VW Sportfahrwerk in meinem 3B.
Will es demnächst gegen gewinde tauschen fals jemand intresse hat an Dämpfern und Federn einfach melden....

mfg Alex

• gibt es original vw federn die 3b variant sportlicher machen Beitrag #10
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand noch eins abzugeben? :)

• gibt es original vw federn die 3b variant sportlicher machen Beitrag #11

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
Hat noch jemand eines abzugeben, suche auch eines.

lg

Chris

• gibt es original vw federn die 3b variant sportlicher machen Beitrag #12

NormanHighline

Punkte Reaktionen
0
sagt mal, kennt ihr eine vergleichbare gute firma wie kw, die blos billiger ist? ist vieleicht eibach genauso gut?

Lg

Norman

• gibt es original vw federn die 3b variant sportlicher machen Beitrag #13
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
das eibach pro kit 30 30 ist definitiv genauso gut und sehr komfortabel... geht oft bei ebay um die 50 euro neu weg, keine ahnung warum da gerade so nen preisverfall ist, an der qualität kann es nicht liegen... , einfach mal schauen

• gibt es original vw federn die 3b variant sportlicher machen Beitrag #14

NormanHighline

Punkte Reaktionen
0
ach du hast das wohl schon mal gefahren? ich will halt mein wagen ein stück tiefer, aber nicht zu tief machen und ein stück härter sollte er halt auch sein da habe ich eben an federn und nicht an ein gesammtes gewindefahrwerk gedacht! also denkst du das ich da mit eibach 30/30 nichts falsch mache?

Thema:

gibt es original vw federn die 3b variant sportlicher machen

gibt es original vw federn die 3b variant sportlicher machen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten