Gibt es einen DVD-Player mit integriertem TV-Tuner?

Diskutiere Gibt es einen DVD-Player mit integriertem TV-Tuner? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs, ich würde mir gerne einen DVD-Player über Dietz 1212 nachrüsten. Eigentlich interessiert mich der BOSS 3000. Kann mir jemand sagen...
  • Gibt es einen DVD-Player mit integriertem TV-Tuner? Beitrag #1

TDI-Forever

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich würde mir gerne einen DVD-Player über Dietz 1212 nachrüsten.
Eigentlich interessiert mich der BOSS 3000.
Kann mir jemand sagen, ob der einen TV-Tuner integriert hat?
Oder gibt es andere Empfehlungen von Euch?

Gruß
Matthias

• Gibt es einen DVD-Player mit integriertem TV-Tuner? Beitrag #2

Antje.W

Punkte Reaktionen
0
Der BOSS 3000B hat keinen TV Tuner eingebaut.

Schau mal hier.

Allerdings weis ich nicht ob die Amerikanischen und Deutschen TV Frequenzen gleich sind.

• Gibt es einen DVD-Player mit integriertem TV-Tuner? Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe diesen hier, der hat TV aber habe es auch noch nicht ausprobiert.
Kann sein das es nicht geht wegen den Frequenzen....

Aber was willst du mit normalen TV? Die Empfangsqualität ist doch zum erbrechen.

Ich warte bis Mai dann kommt hier DVB-T
War gestern auf der CeBIT dort lagen DVB-T Empfänger die waren nicht größer wie eine Zigarettenschachtel

• Gibt es einen DVD-Player mit integriertem TV-Tuner? Beitrag #4

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
@ R3B

"Ich warte bis Mai... "

Da kannst du lange warten. Der Starttermin wurde verschoben!

Gruß
Jan

• Gibt es einen DVD-Player mit integriertem TV-Tuner? Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier im Raum MAnnheim / Ludwigshafen a. RH. schon mal Versuche mit DVB-T gemacht.

Auf Anhieb schon mal 19 Programme - das lässt hoffen.
Hab einen Mobilen Tuner der leiter noch so groß ist wie ein "normaler" aber das war halöt einer der ersten mit 12Volt Betriebsspannung.

Thema:

Gibt es einen DVD-Player mit integriertem TV-Tuner?

Gibt es einen DVD-Player mit integriertem TV-Tuner? - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Mit S-Kontakt Relais schalten für DVD Player: Tag auch, die Tage wurden mal wieder in der Garage verbracht. Ich habe meinem 3B nen MFD D verpasst, eine Dietz IMU 1451, dazu nen BOA DVD...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Oben Unten