gibt es dieses ventil auch in stabil?

Diskutiere gibt es dieses ventil auch in stabil? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; huhu wisst ihr, ob es dieses ding (meine teilenummer ist 058133753b): auch in stabiler gibt? ich hab nen gechippten 1.8 T und mein orginales...
  • gibt es dieses ventil auch in stabil? Beitrag #1

regu

Punkte Reaktionen
0
huhu

wisst ihr, ob es dieses ding (meine teilenummer ist 058133753b):

058133753B.jpg

auch in stabiler gibt? ich hab nen gechippten 1.8 T und mein orginales ventil ist undicht geworden. nun wollt ich wissen ob ich das gleiche noch einmal kaufen soll oder obs da auch eins gibt, was mehr ladedruck aushält...

saugstrahlpumpe heißt es glaub ich...^^

es ist jedenfalls neben der ansaugbrücke und der bremskraftverstärker schlauch ist da auch mit dran. bei meinem ist das gehäuse undicht und es geht ladedruck verlohren.

danke!

• gibt es dieses ventil auch in stabil? Beitrag #2
Talon

Talon

Punkte Reaktionen
0
Ist das nicht ein Teil vom Unterdrucksystem? also ich glaube nicht, dass da Ladedruck verlohren geht macht höchstens das unterdrucksystem undicht :bia:
die Schläuche würden ja immer wieder "abgesprengt" von den anschlüssen :)

• gibt es dieses ventil auch in stabil? Beitrag #3

regu

Punkte Reaktionen
0
hab heut nen neues geholt. hat etwa 20 eu gekostet. das alte teil wurde durch ein neues mit der TN 058133753D ersetzt. diese variante scheint in der tat stabiler, da das ventil etwas anders zusammengesteckt ist.
habe dann gleich noch das 035103245a ausgetauscht. das war bei mir auch undicht und ladedruck entwich in die KW-entlüftung...

035103245A_GEN_A58C52C.jpg

Thema:

gibt es dieses ventil auch in stabil?

gibt es dieses ventil auch in stabil? - Ähnliche Themen

Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten