Gibt es die Möglichkeit ein iPhone (4) anzuschließen ??

Diskutiere Gibt es die Möglichkeit ein iPhone (4) anzuschließen ?? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moin! Ich hab wieder nen Passi und würde jetzt gerne mein Eifon anschließen. Verbaut ist das MFD2 mit der "aktuellen" Firmware 030, außerdem hat...
  • Gibt es die Möglichkeit ein iPhone (4) anzuschließen ?? Beitrag #1

Gut&Günstig

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich hab wieder nen Passi und würde jetzt gerne mein Eifon anschließen. Verbaut ist das MFD2 mit der "aktuellen" Firmware 030, außerdem hat der Wagen die UHV Low, ich hab auch schon den passenden Adapter dafür und telefonieren geht.

Was mir jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit die Musik vom iPhone übers Radio zu hören :cry: Da gibt es doch bestimmt irgendeinen tollen Adapter für oder ?

Hat vllt. schon jemand sowas verbaut und kann mal erzählen ob es gut oder schlecht ist !?

Danke und Grüße!

• Gibt es die Möglichkeit ein iPhone (4) anzuschließen ?? Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Hast du nicht bei MT schon Antworten bekommen? 8)

MT

Fährt auch n 3,2er in selbiger Konstellation. Kann ja mal Zufall sein :D

• Gibt es die Möglichkeit ein iPhone (4) anzuschließen ?? Beitrag #3

Gut&Günstig

Punkte Reaktionen
0
Nein :nein:

Ich hab gesehen das es von Kufatec nen Adapter gibt aber der ist nicht Lieferbar... :(

Thema:

Gibt es die Möglichkeit ein iPhone (4) anzuschließen ??

Gibt es die Möglichkeit ein iPhone (4) anzuschließen ?? - Ähnliche Themen

Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten