GFK spiegeldreieck

Diskutiere GFK spiegeldreieck im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, hab seit nem monat n passat und will nun meine anlage einbauen. meine frage ist nun wer sich schon spiegeldreiecke aus gfk für die...
  • GFK spiegeldreieck Beitrag #1

REG-SJ-112

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab seit nem monat n passat und will nun meine anlage einbauen.

meine frage ist nun wer sich schon spiegeldreiecke aus gfk für die hochtöner gebaut hat oder wer weiß wo ich solche bekommen kann.

ich habe noch nix mit gfk gemacht und hab auch nicht allzuviel intresse mir das anzufangen.... auch wenns schön wär...

greetz

• GFK spiegeldreieck

Anzeige

• GFK spiegeldreieck Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Wenn du da Boxen rein machen willst kannst auch die Originalen
nehmen. Hab ich auch gemacht. Habe das Gitter rausgemacht
ein bischen ausgefräst und schon passen da andere rein.
Ich habe Mac Audio verbaut

• GFK spiegeldreieck Beitrag #3

REG-SJ-112

Punkte Reaktionen
0
naja, dass is ja nicht grad dass was ich will...

will n aufbau der direkter in meine richtung spielt. hab eigentlich vor dass ich mir n system von microprecision rein mach

• GFK spiegeldreieck Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

dann geh zu nem FACHhändler und lass es dir richtig einbauen!

mfg tobias

• GFK spiegeldreieck Beitrag #5

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Z.b. sowas da ?
:D

6202_milleht_uperid_134.jpg

• GFK spiegeldreieck Beitrag #6

REG-SJ-112

Punkte Reaktionen
0
ja sowas in der richtung....

• GFK spiegeldreieck Beitrag #7

DerMatze

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Soo schwer ist das nicht. Um MP-HTs zu implementieren würde ich das gitter auffräsen, dann die Aufnahmeringe der HT mit Terrostat-Knetgummi oder ähnlichem ausrichten und fixieren.

Anschließend sollten die Ringe richtig mit dem Dreieck verbunden werden, erst dann kann mit Polyesterspachtel begonnen werden, die Ringe fließend mit dem Dreieck zu verbinden.

Bei der Form sollte darauf geachtet werden, dass man keine allzu unmöglichen Radien modelliert, da sonst das Beledern erschwert wird.

Ansonsten ist der Formengebung nahezu keine Grenze gesetzt.

Viel Spaß beim Spachteln und Schleifen!

Matze

• GFK spiegeldreieck Beitrag #8

MikeF

Punkte Reaktionen
1
oder so :?: :D

3371_hifi2_b.jpg

• GFK spiegeldreieck Beitrag #9

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
im00000214ja.jpg

So sieht es bei mir aus. Habe anschließend mit mattem Softlack lackiert und als das nicht so toll aussah mit Alcantara bezogen. Bilder im fertigen Zustand habe ich grad nicht da. Habe erst die Aufnahmen raus gedremelt und dann mit Heißkleber ein passendes HT-Rohr eingepasst. Danach Glasfaserspachtel und am Schluss Feinspachtel. Und immer schön Schleifen. Geht aber recht einfach.

Gruß Ralf

• GFK spiegeldreieck Beitrag #10

ajk

Punkte Reaktionen
0
@all, erstmal Hallo!

Wie habt Ihr denn den HT-Ring so sauber hinbekommen? Wo bekomme ich denn das Terrostat-Zeugs her?

Also so wie ich das verstnaden habe, seit Ihr so vorgegangen:

Loch in Spiegeldreieck,
HT eingesetzt und mit Terrostat-Gummi fixiert,

Probehören!!!!!,

Wenn Position passt, so lassen, ansonsten ändern,
GFK-Kleber mit Matten auf die Terrostat-Masse geben NACHDEM man den HT entfehrnt hat,
Trocknen lassen,
anschleifen und bekleben, lackieren, o. ä.

Hält denn die Terrostatmasse ein paar Tage so richtig? Wie bekomme ich den HT fest? Mit was für einem Leder habt ihr das denn bespannt?

Danke schon mal,
Axel

Thema:

GFK spiegeldreieck

GFK spiegeldreieck - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Oben Unten