GF, WOB

Diskutiere GF, WOB im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo, wer kommt denn so aus Gifhorn oder Wolfsburg? :D Gruß
  • GF, WOB Beitrag #1

Commander Keen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer kommt denn so aus Gifhorn oder Wolfsburg? :D

Gruß

• GF, WOB

Anzeige

• GF, WOB Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nicht direkt aus Gifhorn/Wolfsburg, aber wir machen ab und zu Schraubertreffen in der Nähe von Peine

was gibt es denn ?

• GF, WOB Beitrag #3

Biros_D

Punkte Reaktionen
0
:D Wo denn???
Ich bin Peiner...

• GF, WOB Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Biros_D

Meistens bei mir ! :D :D

• GF, WOB Beitrag #5

Biros_D

Punkte Reaktionen
0
Wann trefft ihr euch wieder????

• GF, WOB Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das wisen wir noch nicht, aber es wird wohl auch bald wieder nen Stammtisch geben !

Such mal etwas auf marcs Seite unter z.B Galerie der Umbauten , da sind einige Bilder zu sehen !
:D :D

• GF, WOB Beitrag #7

Biros_D

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mit meinem VW Club (VW Team Peine)
einen Stammtisch (den Clubraum im Keller) in Vöhrum am Sportplatz...
Jeden Sammstag ab 16 Uhr - open end

• GF, WOB Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Daran habe ich mittlerweile kein Interesse mehr !
Die Zeiten wo ich mich auf irgendwelchen Parkplätzen rumgetrieben habe ist vorbei !!

• GF, WOB Beitrag #9

Biros_D

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub du verwechselst uns mit dem VW Club, der bei MC Donnels rum hängt...
Wir distanzieren uns von so was!!!!
Wir haben jeden Samstag Treffen und Fachsimpel & besprechen unsere Projekte, gehen Kegeln, grillen zusammen usw.
Wir wollen als Community erst genommen werden.

• GF, WOB Beitrag #10

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das sollte kein Vorwurf sein ! Ich habe nur kein Interesse mehr an irgendwelchen Clubs !

PS : Das Banner würde ich lieber entfernen ! Sonst wird es mit Sicherheit Baumi tun ! :D

( Bilder sind in der Signatur nicht erwünscht bzw gestattet ! )

• GF, WOB Beitrag #11

Biros_D

Punkte Reaktionen
0
:oops: Ist ok mach ich!!!
Und ich meinte das ja auch nicht böse...
:!: Ich wollte nur vermeiden in eine Schublade gesteckt zu werden :!:

• GF, WOB Beitrag #12

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ne Ne das wollte ich ja auch damit nicht sagen ! :wink:

• GF, WOB Beitrag #13

Biros_D

Punkte Reaktionen
0
:D Aber das Angebot steht immer noch... wenn du Lust hast etwas zu quatschen - wir würden uns freuen (ganz unverbindlich) :)

• GF, WOB Beitrag #14

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hoy!

Auch ich darf mich zumindest zur Hälfte zur WOB-Gemeinde zählen. Wohne eigentlich in Düsseldorf. Da ich aber in WOB studiere, bin ich ca. 50% meiner Zeit auch in WOB...
Gegen gelegentliche Treffen hätte ich nichts einzuwenden :)

Kenne noch quasi keinen aus dem Raum H / WOB / GF / PE und würde gern ein paar neue Leute kennenlernen....

Falls ein Treffen geplant ist, würde ich einfach mal die Autostadt als Location vorschlagen...

• GF, WOB Beitrag #15
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
...ein Treffen in der Autostadt klingt gut :top:
Bin zwar nur immer nur zu besuch in meiner alten Heimat aber wenn der Termin passt bin ich dabei :) :lol:

• GF, WOB Beitrag #16

Soidberg

Punkte Reaktionen
0
Hi fjordblauer,ich komme aus dem raum Wolfsburg-GF.
Bin öfter mal in Wob.Kannst dich ja mal melden.
MFG Olli 8)

• GF, WOB Beitrag #17
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ein bischen Braunschweig haben wir auch, selten, aber es gibt ihn noch :D

• GF, WOB Beitrag #18

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
...hier ist noch ein Wahl-Wolfsburger :D

@ Soidberg
... sag mal du kennst doch bestimmt auch Nils aus Danndorf der jetzt in Oebisfelde wohnt, oder sollte ich mich täuschen? :?

Maze

• GF, WOB Beitrag #19
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Wolfsburg und Braunschweig ist ja nun wirklich nicht weit weg von Magdeburg, hat nicht jemand von Euch Lust bei einem kleinen Schraubertag/Treffen in meiner Firma im März vorbeizuschauen? Könnten ruhig ein paar mehr Leute werden. ( Hab auch ein paar Hebebühnen :D )

• GF, WOB Beitrag #20

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
@ rick378: Was hältst Du davon, wenn wir bei Dir eine FK-Zubehörteile-Einbauparty starten? Allerdings....wenn alle zu Dir kommen, die Teile bei FK bestellt haben, müßtest Du wahrscheinlich anbauen :D
Aber die Idee einer Schrauberparty finde ich echt gut....

Thema:

GF, WOB

GF, WOB - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
1.9TDI BLS - Ölverlust - Blow by?: Hallo, mein Passat B6 1.9TDI BLS mit 295tkm fängt an übermäßig zu schwitzen, ist sozusagen am übergang, von noch ok zu nicht ok. Leider scheint...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Oben Unten