GF, WOB

Diskutiere GF, WOB im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; @ Passatcruiser Du kennst mein Gelände nicht :D Drin ist platz für ca. 7-10 Passat (je nach dem wie ich aufräume) und draußen sag ich mal...
  • GF, WOB Beitrag #21
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ Passatcruiser

Du kennst mein Gelände nicht :D Drin ist platz für ca. 7-10 Passat (je nach dem wie ich aufräume) und draußen sag ich mal könnten sich bei guter Aufstellung und Gassenbildung rund 60-80 Passat verteilen! Können gerne eine FK Teile Einbauparty feiern, den großen Grill hab ich schon da und nen Bierwagen krieg ich von einem Kunden! Noch schnell Ort , Zeit und Teilnehmerzahl festgelegt und ab gehts :D (Das ist ernst gemeint, dann spar ich mir die Arbeit mit dem Versenden)

• GF, WOB

Anzeige

• GF, WOB Beitrag #22

Soidberg

Punkte Reaktionen
0
@ Wombat
Ja kenne Niels vom sehen her.Wir sind auch schon gemeinsam nach Hannover gefahren zum treffen.
Hab dich noch nie gesehen in Wob.Kommst du direckt aus Wob???
See ya
Olli

• GF, WOB Beitrag #23

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
@ Rick378

...na das hört sich doch vielversprechend an. Wenn ein Treffen bei Dir stattfindet so bin ich dabei! Sofern es rechtzeitig bekannt gegeben wurde.

@ Soidberg

... mein Auto hast du sicher schon gesehen. Ich deines auch schon ein zweimal ( wenn du im Sommer den Cityring gefahren bist ). Man erkennt die Forumsaufkleber leider beim vorbeifahren nicht so schnell. :D Ich wohn direkt in WOB.

mfg Maze

• GF, WOB Beitrag #24

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
@ rick378: Jau! Dann machen wir sozusagen eine kombinierte Einbau- und Angrill-Party. Wird bestimmt witzig!
Sag bescheid, wann es soweit sein soll.... ich denke mal, dass den meisten ein Wochenende am besten passen würde....

• GF, WOB Beitrag #25
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
So wie es im Moment aussieht, werde ich den Termin wohl auf den letzten Sonntag im März legen, da ich bis dahin hoffentlich alle FK-Leuchten habe. Und die Wochenenden davor muss ich in Oschersleben auf dem Ring mal ein bischen die Sau rauslassen, mit meinem Nicht-VW. Sonntag muss sein, da wir dann Ruhe haben und uns keiner bei mir stört. Hab auch noch zwei Passatfahrer aus der Gegend die dabei sind. Falls noch jemand neue Reifen braucht gibts an dem Tag Spezialpreise :D

• GF, WOB Beitrag #26

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Komme aus dem Raum Gifhorn genauer aus Sassenburg/Triangel, direkt neben Gifhorn und Wolfsburg!

Bei einem Treffen wäre ich auch immer sehr gerne dabei!

Gruß
Matze

• GF, WOB Beitrag #28

Commander Keen

Punkte Reaktionen
0
Ja Mensch, das ist ja Klasse.

Finn, dich kenne ich sogar, zumindest vom sehen. Du warst mal bei mir auf Arbeit, wenn ich nicht irre :D

Wie sieht das aus, hattet ihr euch ende März getroffen? Ich wohne in Rühen und bin leider kein begnadeter Schrauber, eher ein (begnadeter) Schreiber :wink:

Ich habe vor, meinem Auto einige Alus zu spendieren (dachte da an vier :lol: ). Und die Werkstätten sind immer etwas "komisch". Ausserdem interessiert die das nicht ob ich das beim TÜV eingetragen bekomme.

Wenn wir uns in der Autostadt, in Rühen oder sonst wo treffen wollen, super gerne! Und jetzt wirds Sommer!!! 8)

Schreib mich an! :evil: :lol:

Gruß,
Dirk

• GF, WOB Beitrag #29
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
So .. jetzt wissen wir alle woher wir kommen :D und wann und wo treffen wir uns mal :?:

• GF, WOB Beitrag #30

Biros_D

Punkte Reaktionen
0
Moin moin @ all :D

@ Finn - 09.05.04 Treffen in Hannover
http://www.meinpassat.de/forum/t11127.html
:top: Ansonsten ich fahre mit einigen VW´lern zum Maikäfertreffen :top:
*Falls wer mit will*

MFG Biros

• GF, WOB Beitrag #31

Commander Keen

Punkte Reaktionen
0
Hannover ist zu weit, muß Kilometer sparen :lol:

Wollen sich nicht mal ein paar von uns in Wolfsburg oder Landkreis Gifhron treffen?

• GF, WOB Beitrag #32

Anonymous

09.05. treffen in Hanover ! Wo und wann und wieviele leute in etwa ? :?:

mfg NILS

• GF, WOB Beitrag #34

Anonymous

@Marc

besten dank . hoffe das ich bis dahin meine felgen drauf habe ,
dann komm ich auch . jemand aus dem raum WOB dabei ?
mag nicht allein fahren .

mfg NILS

• GF, WOB Beitrag #35
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Trefft Ihr EUch jetzt irgendwo?? Dann könnte ich mich anschliessen. Vielleicht bei BK an der A2 Tanke Wendhausen um 10 Uhr??

• GF, WOB Beitrag #36

Biros_D

Punkte Reaktionen
0
Moin moin @ all :D

@ Finn - jup, wir treffen uns am 9.5 um 11 uhr in Hannover / Real Altwarmbüchen...

MFG Biros

• GF, WOB Beitrag #37
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
@Biros_D
krass komisch :lol:

• GF, WOB Beitrag #38

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
So das nächste was jetzt ist, ist das Treffen in Peine wenn VW Treffen ist genau neben der A2, hoffe es werden auch viele dort sein die man schon mal gesehen hat!

MFG Heiko

• GF, WOB Beitrag #39

Soidberg

Punkte Reaktionen
0
Also für das Treffen in Peine sollten wir Wolfsburger mal nen Treffpunkt ausmachen!!!
Dann alle zusammen dahin fahren 8)
Also Nils ab gehts :lol:
Und ihr anderen rafft euch auch mal auf!!!

MFG Soidberg

• GF, WOB Beitrag #40

Anonymous

@ soidberg

du bist kein WOBer und ich auch nicht , aber das ist ja egal .
alle zusammen fahren ist eine coole idee . bin auf jeden fall dabei .

NILS

Thema:

GF, WOB

GF, WOB - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
1.9TDI BLS - Ölverlust - Blow by?: Hallo, mein Passat B6 1.9TDI BLS mit 295tkm fängt an übermäßig zu schwitzen, ist sozusagen am übergang, von noch ok zu nicht ok. Leider scheint...
Oben Unten