Gewindefahrwerk von Supersport

Diskutiere Gewindefahrwerk von Supersport im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo Leutz :D ick hab n Gewindefahrwerk von Supersport angeboten bekommen, hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht mit dem Hersteller? is...
  • Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #1

Rottweiler

Punkte Reaktionen
0
hallo Leutz :D
ick hab n Gewindefahrwerk von Supersport angeboten bekommen, hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht mit dem Hersteller? is det gut oda soll ick die Finger von lassen :?: wer kann helfen, thx :wink:

• Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #2
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Wat/Wer isn SUPERSPORT :bindagegen:

• Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #3

rossfelde

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

...... :flop: .......

!!!!! wer billig kauft, kauft doppelt!!!!!

Gruss rossfelde

• Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #4

Rottweiler

Punkte Reaktionen
0
icke mal wieder, ihr scheint ja nich begeistert zu sein ;-) danke euch abba für die antworten, hat denn einer von euch, des fahrwerk schonmal gefahren? habe mich bei mir in der siedlung mit einigen Golf fahrern unterhalten, und die waren begeistert, nu steh ick da wie die kuh vorm tor *gg :lol:

• Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #5

rossfelde

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte mal so ein fahrwerk. ich fand, das es sehr hart war. ich fahre auch gern mit hartem fahrwerk rum, aber das war nicht mehr schön. zu hart ist auch nicht gut, denn bei schneller kurvenfahrt (am limit), kannst du durch zu harte fahrwerkseinstellung an bodenwellen den kontakt zur staße verlieren. das ist nicht gut!!!
zum glück bin ich es schnell wieder los geworden, da es nach ca. 3 monaten und 16000 km total kaputt war.

Gruss rossfelde

• Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #6

Rottweiler

Punkte Reaktionen
0
jut na denn dank ick dir und werd denn wohl mal die finger davon lassen, biba und gruß :)

• Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #7

CyRO

Punkte Reaktionen
0
jaja gute fahrwerke sind nich günstig :/

• Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #8

TS

Punkte Reaktionen
0
Mein Kumpel hat so nen Gewinde drinnen.
Fährt sich fast genau so wie mein KW-Gewinde, war nur halb so teuer.
Hat er jetzt bestimmt schon 2 Jahre und 40-45TKMdrin ohne Probleme.
Laut Katalog kosten die auch knapp 600 oder 700€.
Werden nur bei e*** meist saugünstig von irgendwelchen Wohnzimmerhändlern angeboten.
Da würde ich besser nicht kaufen wegen Garantie.
Ein richtiger Verkäufer kann einem auch Garantie geben!!
Da ist für mich immer besonders wichtig.

• Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #9

Rottweiler

Punkte Reaktionen
0
icke wieder, muss euch mal sagen bin angenehm überrascht mit dem Supersport FW, ick danke abba allen die ihren Senf dazugegeben haben, biba :eek:

• Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #10

TS

Punkte Reaktionen
0
@Rottweiler:Haste Dir nu so nen Teil zugelegt?

• Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #11

marcel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch Supersport fahrwerk und muss sagen, es gefällt mir ganz gut. Und das für €325,- :top:

• Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #13

Rottweiler

Punkte Reaktionen
0
marcel schrieb:
Ich habe auch Supersport fahrwerk und muss sagen, es gefällt mir ganz gut. Und das für €325,- :top:

jo icke :) haste das gewindefahrwerk ? wenn ja haste mal vorne runtergedreht ? geht ja mächtig tief runter abba kann ich in berlin/ umland nicht fahren ohne das ick mir vorne alles abreiss :lol:

• Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #14

marcel

Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt bis zu 75mm....

• Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #15

passat2001

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt auch ein Supersport Fahrwerk drin. 60/40. Bin eigentlich begeister davon, aber vorne quitscht es bei leichten Bodenwellen. VW meinte es wäre der Stabi. Durch das tieferlegen könnten sich die Gummies verdreht haben. Habe jetzt mal neue bestellt. Kosten ja nur 4 € das stück.

Aber meine Frage: Kennt ihr das Problem? Könnte es noch etwas anderes sein? Also wenn ich mit der Hand vorne auf den Kotflügel drücke, quitscht es beim Ausfedern. Komische sache. Ist jetzt 14 Tage alt, und es hat das seit anfang an.

• Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #16

Nelltec

passat2001 schrieb:
Hab jetzt auch ein Supersport Fahrwerk drin. 60/40. Bin eigentlich begeister davon, aber vorne quitscht es bei leichten Bodenwellen. VW meinte es wäre der Stabi. Durch das tieferlegen könnten sich die Gummies verdreht haben. Habe jetzt mal neue bestellt. Kosten ja nur 4 € das stück.

Aber meine Frage: Kennt ihr das Problem? Könnte es noch etwas anderes sein? Also wenn ich mit der Hand vorne auf den Kotflügel drücke, quitscht es beim Ausfedern. Komische sache. Ist jetzt 14 Tage alt, und es hat das seit anfang an.

Wir sprechen in nem Jahr nochmal !

• Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #18

passat2001

Punkte Reaktionen
0
Ich muss gestehen das mit die persönlichen Meinungen wie Supersport = Superschrott nicht weiterhelfen bei meinem Problem. :( Es wäre also nett von euch, evtl kenntnisse zu besagten Geräusch zu äußern. :top:

Ob das Fahrwerk gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt. Bin normalerweise auch kein Freund von billigen Dingen, aber man darf doch noch hoffen :lol:

• Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #19

winky666

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem quietscht der Gummi vorne rechts.
Sonst bin ich zufrieden mit dem Fahrwerk.
MFG

• Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #20

Blex

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich bräuchte ein tüv gutachten für ein supersport gewindefahrwerk.
hat jemand so etwas oder weis wo ich das beziehen kann??

danke im vorraus

mfg alex

Thema:

Gewindefahrwerk von Supersport

Gewindefahrwerk von Supersport - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Windabweiser ausbauen: Hallo, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, heiße Christoph, bin 16 Jahre alt und hab mich bis jetzt nur mit Mopeds beschäftigt, jedoch wird...
Passat 3b 1.6 74Kw 101PS Lauft wenn der warm ist nur noch auf 3 Zylindern: Ich bin neu Hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. ;( Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinen Baby ( Passat) Er hat schon 284000 KM...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten