Gewindefahrwerk von Supersport

Diskutiere Gewindefahrwerk von Supersport im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Versuchs mal bei Supersport direkt. MFG
  • Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #21

winky666

Punkte Reaktionen
0
Versuchs mal bei Supersport direkt.

MFG

• Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #22

Blex

Punkte Reaktionen
0
sorry

hat jemand zufällig die passende Adresse zurhand???
ich finde sie nicht?

mfg Alex

• Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #23

winky666

Punkte Reaktionen
0
http://www.supersport.de/

oder

Firma
SUPERSPORT Gmbh
Gewerbestraße 6
16727 Eichstädt

MFG

• Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #24
WhiteWolf-Party

WhiteWolf-Party

Punkte Reaktionen
0
halli hallo
damals als ich noch meinen golf hatte, liess ich mir auch ein supersport gewindefahrwerk einbauen.es vergingen keine 2 monate da hörte man ein "schlaggeräusch" bei jeder kleinsten bodenwelle.ich konnte mir einfach nicht vorstellen,dass diese geräusche vom neuen fahrwerk kommen.denkste...als ich zum :) fuhr um den wagen mal auf den lift zu nehmen und nach der ursache zu suchen... :eek: :eek: :eek:
bei drei stossdämpfern is so ein komisches öl komplett ausgelaufen.der vierte sah auch nich mehr so gesund aus.durch den rost war es auch nicht mehr so gut zu erkennen.
auf jedenfall hab ich billig gekauft und doppelt bezahlt.es war mir auf alle fälle eine lehre.
es kam dann ein kw-gewindefahrwerk variante 1 inox rein und ich war total begeistert.sehr zu empfehlen.
fazit:
supersport :flop:
kw :top: :top: :top:

• Gewindefahrwerk von Supersport Beitrag #25

Blex

Punkte Reaktionen
0
servus

also wenn jemand das gutachten auch benötigt, kann er sich bei mir melden...

mfg alex

Thema:

Gewindefahrwerk von Supersport

Gewindefahrwerk von Supersport - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Windabweiser ausbauen: Hallo, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, heiße Christoph, bin 16 Jahre alt und hab mich bis jetzt nur mit Mopeds beschäftigt, jedoch wird...
Passat 3b 1.6 74Kw 101PS Lauft wenn der warm ist nur noch auf 3 Zylindern: Ich bin neu Hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. ;( Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinen Baby ( Passat) Er hat schon 284000 KM...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten