Gewindefahrwerk Erfahrungen/Empfehlungen

Diskutiere Gewindefahrwerk Erfahrungen/Empfehlungen im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo gemeinde, habe vor mir in nächster Zeit (wenns wieder nen bissl wärmer wird) nen Gewindefahrwerk zubesorgen. Kann mir jemand eins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gewindefahrwerk Erfahrungen/Empfehlungen Beitrag #1

Uwe..3c

Punkte Reaktionen
0
Hallo gemeinde,

habe vor mir in nächster Zeit (wenns wieder nen bissl wärmer wird) nen Gewindefahrwerk zubesorgen.

Kann mir jemand eins empfehlen, denke die 200€ ebay dinger werden nix taugen oder??

sollte allerdings auch nicht über die 700€ marke hinausschießen...

Danke im Vorraus

LG
Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewindefahrwerk Erfahrungen/Empfehlungen

Gewindefahrwerk Erfahrungen/Empfehlungen - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo gemeinde, habe vor mir in nächster Zeit (wenns wieder nen bissl wärmer wird) nen Gewindefahrwerk zubesorgen. Kann mir jemand eins...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
2,5 TDI Nockenwellen oder nicht ??: Hallo Gemeinde, Ich habe viel umhergesucht, aber leider keine passenden Antworten zu meinem Problem gefunden. aaaber bestimmt könnt Ihr mir...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Upgrade von RCD 500 auf ???: N`abend, so, am Freitag ist es soweit, dann bekomm ich meinen (gebrauchten) Neuen. Und wie das so ist, man fängt an allen Ecken an zu planen um...
Oben Unten