Gewinde Fahrwerk: Weitech oder Supersport oder ???

Diskutiere Gewinde Fahrwerk: Weitech oder Supersport oder ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Ich weiss nicht welches Gewindefahrwerk ich mir holen soll habe eins von Weitech angeboten bekommen und eins von Supersport ich hoffe...
  • Gewinde Fahrwerk: Weitech oder Supersport oder ??? Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich weiss nicht welches Gewindefahrwerk ich mir holen soll habe eins von Weitech angeboten bekommen und eins von Supersport ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Sollte allerdings nicht so teuer werden habe mir so ein Limit von 650€ gesetzt! Wisst ihr welches Fahrwerk billig und gut ist?? Ein Bekannter hat mir zu Weitech geraten! HILFE ich weiss net mehr weiter! :cry: :lol:

Gruss Sascha

Zuletzt bearbeitet:
  • Gewinde Fahrwerk: Weitech oder Supersport oder ??? Beitrag #2

TS

Punkte Reaktionen
0
Viel zu teuer für ein enfaches Fahrwerk!!
Bei Interesse vermittel ich Dir fast zum gleichen Preis ein Gewinde.

• Gewinde Fahrwerk: Weitech oder Supersport oder ??? Beitrag #3

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Wenn du was Ordentliches willst, solltest du schon mindestens zu KW oder H+R greifen. Bei Ebay würde ich sowas schon gar nicht kaufen.
Versuchs doch mal auf einer Messe. Dort gibts meistens gute Rabatte.
z.B. Wörthersee oder Tuning World Friedrichshafen

• Gewinde Fahrwerk: Weitech oder Supersport oder ??? Beitrag #4

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Also von Weitech hälst du nichts??

• Gewinde Fahrwerk: Weitech oder Supersport oder ??? Beitrag #5

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
@Blackdevil

warum eigentlich nicht bei Ebay?

Da hast doch genausogut Garantie etc. wie beim Händler.

Das falsche Fahrwerk kannst auch beim Händler bekommen, einen anderen Grund sehe ich nicht darin, man spart sogar bis zu 200 Euro.

Oder hast du einen bestimmten Grund?

• Gewinde Fahrwerk: Weitech oder Supersport oder ??? Beitrag #6

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Also bis jetzt habe ich bei ebay noch keine probleme gehbat aber es geht ja nicht hier um ebay sondern um mein fahrwerk. Denn ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich mir holen soll. Sollte ja auch im ramen vom Preis bleiben!

• Gewinde Fahrwerk: Weitech oder Supersport oder ??? Beitrag #7

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte eigentlich vor mir ein Gewindefahrwerk von Weitech zu kaufen bei Ebay.

Kostet im Handel 800 Euro und bei Ebay nur 600 Euro.

Hatte mich eigentlich für Weitech entschieden weil ich vorher 2 Gewinde von den in Verschiedenen Autos hatte und absolut zufrieden war.

• Gewinde Fahrwerk: Weitech oder Supersport oder ??? Beitrag #8

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube wir haben das selbe Fahrwerk im Auge bei ebay kann das sein??? Das Gewindefahrwerk von Weitech und anbieten tut es die Tuning Mafia!? Kann das sein?? Also ein bekannter hatte in seinem 35i ein Weitech drin gehabt und er hat gesagt das es super war das Fahrwerk!

• Gewinde Fahrwerk: Weitech oder Supersport oder ??? Beitrag #9

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
genau dieses Fahrwerk will ich mir auch kaufen.

Wie gesagt 2 mal hatte ich dieses Gewinde und ein Arbeitskollege hat auch das Weitech und der ist auch damit sehr zufrieden wie ich es auch war, der hatte übrigens vorher FK und musste es zurückgeben nachdem die Federn 2 mal gebrochen waren! :flop:

• Gewinde Fahrwerk: Weitech oder Supersport oder ??? Beitrag #10

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Das ist net so gut! wann hast du denn vor dir dieses Fahrwerk zu kaufen?

• Gewinde Fahrwerk: Weitech oder Supersport oder ??? Beitrag #11

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
ich denke wenn ich mich wirklich dafür entscheiden sollte innerhalb der nächsten 2-3 Wochen.

Einbau erfolgt aber wahrscheinlich erst um April herum wenn die komplett aufbereitung und Saubermachen ansteht, dann kommen auch die Alus drauf.

Bin am überlegen ob ich es nicht doch lieber beim Händler kaufe aber was ich bei Ebay Sparen würde könnte ich für dieses Geld auch den Einbau bezahlen incl. Vermessung.

• Gewinde Fahrwerk: Weitech oder Supersport oder ??? Beitrag #12

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Ja aber ich weiss net wo nich das so günstig herbekomme mit einbau usw.!

• Gewinde Fahrwerk: Weitech oder Supersport oder ??? Beitrag #13
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Weitec kann ich nicht empfehlen! Sacken übel nach und die Federn rosten wie blöd. Ich schmeiße den Müll jetzt im Frühjahr raus. Dann kommt ein (normales) Fahrwerk von Projektzwo rein - Bilstein/Eibach Kombination).

• Gewinde Fahrwerk: Weitech oder Supersport oder ??? Beitrag #14

TS

Punkte Reaktionen
0
@Passicruiser: Darum nennt man die ja auch "Weichtec".
War schon zu meiner Golfzeit nicht besonders toll die Marke.

• Gewinde Fahrwerk: Weitech oder Supersport oder ??? Beitrag #15

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Danke Leute! :top:

Thema:

Gewinde Fahrwerk: Weitech oder Supersport oder ???

Gewinde Fahrwerk: Weitech oder Supersport oder ??? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Passat 3B Fahrwerk/Hinterachse Gummiplattenproblem: Hallo Freunde ;) Ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem neuen Fahrwerk für seinen VW Passat(3B,1,6i,74kw,Bj.12/1997). Leichtsinnigerweise...
Tieferlegung, ja oder nein?: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin am überlegen ob ich meinen Passi Variant tieferlegen lassen soll oder nicht. Habe momentan 17"...
Alpine CDA 7998R: Hallo, könnt Ihr mir mal was zu dem Radio sagen? Vor-Nachteile? Was darf das Gerät gebraucht noch kosten? Hab eins für 600,- angeboten bekommen...
Oben Unten