Getriebe schaltet in Notlauf!

Diskutiere Getriebe schaltet in Notlauf! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo erstmal, Habe folgendes problem, sobald die Automatik in den 3. Gang schaltet geht er in den notlauf! Fehler: 17101 geber für...
  • Getriebe schaltet in Notlauf! Beitrag #1

bastardv6

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

Habe folgendes problem, sobald die Automatik in den 3. Gang schaltet geht er in den notlauf!

Fehler: 17101 geber für Getriebeeingangsdrehzahl kein Signal

den Geber habe ich bereits getauscht.

vom Geber bis zum Getriebesteuergerät habe ich vollen durchgang (also Kabel sind alle OK.)

Hat jemand eine ahnung wo dass Problem liegen könnte?

danke im voraus

Thema:

Getriebe schaltet in Notlauf!

Getriebe schaltet in Notlauf! - Ähnliche Themen

Fahrstufensensor: Hallo, folgendes Problem, Fehler F125 umplausibles Signal, bei R ist er in Notlauf gegangen. Wenn ich schnell auf D bin war vorwärts alles ok. Hab...
Passat 3BG 1,9 TDI Automatik Getriebe Problem: Moin Leute bin neu hier wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem ich bin ratlos folgendes ich habe mein getriebe inklusive wandler...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten