Getriebe macht Geräusche

Diskutiere Getriebe macht Geräusche im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Erstmal alle zusammen. Kaum angemeldet habe ich auch schon ein Problem bei dem Ihr mir sicher helfen könnt. Also folgendes Problem: Ich...
  • Getriebe macht Geräusche Beitrag #1

BEAM

Punkte Reaktionen
0
Hallo Erstmal alle zusammen.

Kaum angemeldet habe ich auch schon ein Problem bei dem Ihr mir sicher helfen könnt.
Also folgendes Problem:
Ich befahre eine abschüssige Strasse und toure ab, wenn ich dann ganz kurz Gas gebe klackert das irgendwie komisch. Es hört sich an als hätte das Getriebe innen drinnen Spiel.
Da ich nun keinen in Potsdam mit einem 1.6 passat 3B kenne wo ich das mal probieren könnte Frage ich mal hier.

Falls Thema schon gibt/gab würde mich ein Link weiterbringen(suche war erfolglos)

PS: Vielleicht hat jemand Ahnung und würde sich das mal anhören.

PS: PS: Hab noch Garantie(der meint übrigens das wäre normal)

Dank euch!

• Getriebe macht Geräusche Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Auto macht also ein Geräusch beim Wechsel von Motorbremse auf Beschleunigen? Könnte eine defekte Halbachse sein. Fahr mal zu einer freien Werkstätte und lass das überprüfen!

• Getriebe macht Geräusche Beitrag #3

BEAM

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank erstmal war grad heute.
Konnte ich verbinden mit Kostenvoranschlag für 2 neue Airbags, Türgriff, Schliesszylinder,Innerei des Griffs und Navigations-CD.
Alles zusammen für 2800€ mit lackieren und so.
Radio kommt auch noch dazu,da das Bedienteil den Flug ins Gebüsch nicht überlebt hat.
Ich finde Besuch sehr nett, aber so!?

PS: Kripo meinte ist eine bekannte AIRBAGBANDE aus Brandenburg.
PS: PS: Hat Airbag eine Seriennummer?

• Getriebe macht Geräusche Beitrag #4

berlinfreak

Punkte Reaktionen
0
Und was war da nun kaputt an der Achse?

Thema:

Getriebe macht Geräusche

Getriebe macht Geräusche - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Oben Unten