Getriebe Defekt welches passt im At

Diskutiere Getriebe Defekt welches passt im At im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen.... Brauche dringende Info welche Getriebe auf meinen Passat 3BG 1.8t Bj.01 Mtkb:AWT passen :!: :!: :!: Wollt auch wissen ob...
  • Getriebe Defekt welches passt im At Beitrag #1

junky

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen....
Brauche dringende Info welche Getriebe auf meinen Passat 3BG 1.8t Bj.01
Mtkb:AWT passen :!: :!: :!:
Wollt auch wissen ob ein Diesel Getriebe auch passen würde??? Kupplung kommt eh mit neu!!!!

Mein Getriebe hat grad den Geist aufgegeben, 5.gang hängt und geht nicht mehr raus! :cry: :cry:

• Getriebe Defekt welches passt im At

Anzeige

• Getriebe Defekt welches passt im At Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
junky schrieb:
Hallo zusammen....
Brauche dringende Info welche Getriebe auf meinen Passat 3BG 1.8t Bj.01
Mtkb:AWT passen :!: :!: :!:
Wollt auch wissen ob ein Diesel Getriebe auch passen würde??? Kupplung kommt eh mit neu!!!!

Mein Getriebe hat grad den Geist aufgegeben, 5.gang hängt und geht nicht mehr raus! :cry: :cry:

Sicher das das Getriebe defekt ist und nicht nur die Kupplung o.ä?

• Getriebe Defekt welches passt im At Beitrag #3

junky

Punkte Reaktionen
0
JA denk schon wenn ich Kupplung los lasse Säuft der Wagen ab
und mein Kollege sagt auch es sei platt :roll:

• Getriebe Defekt welches passt im At Beitrag #4
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
muss man da ein neues getriebe kaufen?
instandsetzen oder lassen kommt denke ich günstiger

• Getriebe Defekt welches passt im At Beitrag #5

junky

Punkte Reaktionen
0
Austausch und Instandsetzen tut sich fast nix vom Preis ... zumindest nicht da wo ich nach gefragt habe :!:

• Getriebe Defekt welches passt im At Beitrag #6
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
junky schrieb:
Austausch und Instandsetzen tut sich fast nix vom Preis ... zumindest nicht da wo ich nach gefragt habe :!:

da wird bestimmt nur ne schaltklaue hängen

• Getriebe Defekt welches passt im At Beitrag #7

junky

Punkte Reaktionen
0
das heißt was :?:

• Getriebe Defekt welches passt im At Beitrag #8
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
junky schrieb:
das heißt was :?:

wie fühlt es sich denn an wenn du am schalthebel schaltest? so leicht ohne widerstand?

• Getriebe Defekt welches passt im At Beitrag #9

Weede

Punkte Reaktionen
0
Darf ich die Sperreinheit noch in den Raum werfen? :)

• Getriebe Defekt welches passt im At Beitrag #11

Weede

Punkte Reaktionen
0
Sperreinheit für 5. und R-Gang, dieses Ding mit Feder was in die Seite reingeschraubt ist. Soll jedenfalls bei so was geprüft werden. Hab das mal irgendwo aufgeschnappt und da es um 5. Gang geht ist es mir wieder eingefallen. ;)

• Getriebe Defekt welches passt im At Beitrag #12
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
Weede schrieb:
Sperreinheit für 5. und R-Gang, dieses Ding mit Feder was in die Seite reingeschraubt ist. Soll jedenfalls bei so was geprüft werden. Hab das mal irgendwo aufgeschnappt und da es um 5. Gang geht ist es mir wieder eingefallen. ;)

:gruebel: K.A.

mal abwarten was er schreibt... :)

Thema:

Getriebe Defekt welches passt im At

Getriebe Defekt welches passt im At - Ähnliche Themen

3B 2,8 V6 Umbau auf 6-Gang Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Da mein Getriebe Probleme macht und ich keine Zeit und Lust hab das Alte zu zerlegen und mich des nebenbei eh stört, dass es nur...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Getriebeschaden EHW 1.9TDI 4Motion: hi, leider ist bei meinem grade mal zwei monat alten gebrauchten passat 3b das getriebe kaputt. Es ist ein 2000 3B mit 1.9TDI ATJ mit 6 Gang...
Ist wirklich das Getriebe defekt?: Hallo, habe in letzter Zeit soviel "Input" über Getriebe gelesen, dass ich gar nicht mehr weiss wo mir der Kopf steht und welchen Gedankenweg ich...
Kupplung oder Getriebe defekt ??? Dringend ...: :cry: Könnte heulen.... Zum Problem, Passat 3B2 BJ 99 mit 1,6L Benzin und 5 Gang-Schaltung,... im Leerlauf ( ohne auf die Kupplung zu tretten )...
Oben Unten