Getriebe/Antriebe

Diskutiere Getriebe/Antriebe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kurze Frage: Bei meinem Passi 1.6 macht es an der Getriebeseite immer so ein klack - Geräusch beim Anfahren. Auf der Fahrerseite gefindet sich an...
  • Getriebe/Antriebe Beitrag #1

Enzenburg

Kurze Frage: Bei meinem Passi 1.6 macht es an der Getriebeseite immer so ein klack - Geräusch beim Anfahren. Auf der Fahrerseite gefindet sich an der Getriebeseite so ein etwas größeres rundes Teil, wenn ich dieses hin und her bewege klackt es im oder am Getriebe. Ist dieses Geräusch normal? Getriebeöl ist genug drauf. Sollte ich nach 120000 km das Getriebeöl wechseln?

• Getriebe/Antriebe Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wo liegt Dein Dorf eigentlich? Ist es das bei HV/Kuhlhausen usw? Komm lang und wir kucken das "Klack-Klack ma nach :D Bin fast jeden Tag bzw jeden 2.Tag in HV oder Glöwen und Umgebung...

• Getriebe/Antriebe Beitrag #3

Enzenburg

Lampe schrieb:
Wo liegt Dein Dorf eigentlich? Ist es das bei HV/Kuhlhausen usw? Komm lang und wir kucken das "Klack-Klack ma nach :D Bin fast jeden Tag bzw jeden 2.Tag in HV oder Glöwen und Umgebung...

Mein Dorf liegt ca. 20 km von Havelberg entfernt. Ich bin aber jeden Mittwoch, da ich an diesem Tag immer frei habe in Havelberg Einkaufen.
Wir könnten uns ja einmal auf dem ALDI Parkplatz in Havelberg treffen.
Nächste Woche habe ich am Donnerstag frei. Schreib mir, wann Du Zeit hast. Was machst Du in Havelberg oder Glöwen? Übrigens haste schon einmal Probleme mit einem Höhenschlag an den Reifen zu tuhn gehabt?
Also seitdem ich diesen Passat fahre nur Probleme mit dem Fahrzeug.
Ich habe meine Sommerreifen bei Dunlop reklamieren müssen und fahre nun mit Winterreifen durch die Gegend. Dunlop möchte meine Reifen
analysieren. Ich hoffe ja, dass ich neue bekomme. Melde Dich mal.

Thema:

Getriebe/Antriebe

Getriebe/Antriebe - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Oben Unten